Hilfe: Klingelton weg!

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von type_r_power, 25.11.2010.

  1. type_r_power, 25.11.2010 #1
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Bitte nicht direkt schlagen , aber ich habe da mal ein Problem:(
    Seit gestern habe ich keinen Klingtelton mehr :angry:
    Habe nix gemacht oder umgestellt , Vibration funzt ganz normal alles andere auch.
    Habe das System auch schon mehrmals rutergefahren allerdings ohne Erfolg :angry:
    Hatte von euch auch schonmal einer das Prob ?
    Gibts ne Lösung ???
    Bitte bitte :biggrin:
     
  2. Steffen Jasra, 25.11.2010 #2
    Steffen Jasra

    Steffen Jasra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Bist du vielleicht auf den Volumebutton gekommen? Da kann man so oft runter drücken bis nur noch Vibration kommt. Und wenn man noch einen weiter runter drückt, dann auch noch ohne Vibration.
     
  3. type_r_power, 25.11.2010 #3
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Nöö leider nicht ,
    alles andere hat vollen Ton
    ich kann ganz normal Musk hören und Videos gucken wie immer , nur wenn mich einer anruft dann vibriert es ohne Ton :angry:
     
  4. Steffen Jasra, 25.11.2010 #4
    Steffen Jasra

    Steffen Jasra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Das meinte ich net das Telefon unterscheidet ja bei der Wippe zwischen Medienlautstärke und der Klingeltonlautstärke. So kann man auf dem Homescreen mit der Wippe die Klingeltonlautstärke und in Medienanwendungen die Medienlautstärke regeln.
    Probier aber folgendes: Geh mal in die "Einstellungen" --> "Sound und Display" --> "Klingeltonlautstärke" da ist dann ein Schieberegler. Beschreibung für Android 2.1 kann bei 1.6 etwas anders sein.
     
    type_r_power bedankt sich.
  5. type_r_power, 25.11.2010 #5
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Alter Schwede , wie bekloppt kann man sein :thumbup:
    Ne ne , da denkt man alles geprüft zu haben und dann so ein Bock !
    Machmal benimmt man sich wie der erste Mensch :D
    Keine Ahnung wie ich das umgestellt habe
    Vielen Dank , jetzt kann ich mein Umfeld wieder mit doofen Klingeltönen nerven:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen