1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Komme nicht mehr in das Recovery Menü :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von TiTE, 27.08.2011.

  1. TiTE, 27.08.2011 #1
    TiTE

    TiTE Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi zusammen,

    habt mir alle schon sehr geholfen, bin auf CM7.1 und bis gestern lief auch alles schön.

    Aber nun komm ich nicht mehr in das Recovery Menü.
    Ich habe gestern aus Versehen im Rom Manager Recovery für das Advent Vega installiert und das scheint wohl das Problem zu sein.
    Bei der Tastenkombi kommt am Anfang noch kurz der Text mit Recovery usw und dann wird der Bildschirm schwarz. :( Ausm Backup kann ich auch irgendwie nich wiederherstellen. Jemand nen Tipp?
     
  2. 4dro1d, 27.08.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    mit Backup meinst du das nvflash Backup oder ?
     
  3. TiTE, 27.08.2011 #3
    TiTE

    TiTE Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    @4Droid
    ne diese Standardoption im Rom Manager NVBU hab ich leider nich gemacht :(

    @MP2005
    das Advent hab ich mir "aus Versehen" drauf gehauen...war dumm.
    Leider komm ich ja überhaupt nicht in den CWM
    :(
     
  4. 4dro1d, 27.08.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Gott sei dank gibt es ja dieses Forum und zahlreiche User die ihr nvflash Backup hochgeladen haben.
    Wenn ich mich nicht täusche müsste hier wo eins verlinkt sein http://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/130794-nvflash-backup.html

    Da es mit der Übersicht hier leider etwas nachgelassen hat kann ich dir nicht den direkten Link posten weil ich ihn auf die schnelle nicht mehr finde. Aber es gibt hier definitiv welche!
     
  5. TiTE, 27.08.2011 #5
    TiTE

    TiTE Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Das funtzt leider auch nicht, CM7.1 bleibt drauf...:(, was mach ich denn nu?
    Es funtzt ja alles aber ich würd gern wieder runter von CM und ohne Recovery bekomm ich das nich hin
     
  6. MP2005, 27.08.2011 #6
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    du hasst dir da was zerschossen weil das vega nicht baugleich ist,sei im moment froh das überhaupt noch was geht.frag mal nach wo du das recovery für den vega her hast,die können dir wohl eher helfen.
     
  7. TiTE, 27.08.2011 #7
    TiTE

    TiTE Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Das is ja das Prob....habs ausm Rom Manager...aber kann man denn diese "Option" nicht wieder rückgängig machen?

    Ich will doch einfach nur ein anderes Rom drauf flashen....:(
     
  8. MP2005, 27.08.2011 #8
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    da im rom manager das hannspree nicht drin ist,erstmal schlechte karten.
    ist das g-tab mit drin?
    das ist zumindestens baugleich,nur ob das dann klappt = keine ahnung
     
  9. TiTE, 27.08.2011 #9
    TiTE

    TiTE Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Schnulzi 2.0 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen