HILFE! Komme nicht mehr in das Recovery Menü :(

T

TiTE

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

habt mir alle schon sehr geholfen, bin auf CM7.1 und bis gestern lief auch alles schön.

Aber nun komm ich nicht mehr in das Recovery Menü.
Ich habe gestern aus Versehen im Rom Manager Recovery für das Advent Vega installiert und das scheint wohl das Problem zu sein.
Bei der Tastenkombi kommt am Anfang noch kurz der Text mit Recovery usw und dann wird der Bildschirm schwarz. :( Ausm Backup kann ich auch irgendwie nich wiederherstellen. Jemand nen Tipp?
 
mit Backup meinst du das nvflash Backup oder ?
 
@4Droid
ne diese Standardoption im Rom Manager NVBU hab ich leider nich gemacht :(

@MP2005
das Advent hab ich mir "aus Versehen" drauf gehauen...war dumm.
Leider komm ich ja überhaupt nicht in den CWM
:(
 
Gott sei dank gibt es ja dieses Forum und zahlreiche User die ihr nvflash Backup hochgeladen haben.
Wenn ich mich nicht täusche müsste hier wo eins verlinkt sein https://www.android-hilfe.de/forum/...annspad-sn10t1.481/nvflash-backup.130794.html

Da es mit der Übersicht hier leider etwas nachgelassen hat kann ich dir nicht den direkten Link posten weil ich ihn auf die schnelle nicht mehr finde. Aber es gibt hier definitiv welche!
 
Das funtzt leider auch nicht, CM7.1 bleibt drauf...:(, was mach ich denn nu?
Es funtzt ja alles aber ich würd gern wieder runter von CM und ohne Recovery bekomm ich das nich hin
 
du hasst dir da was zerschossen weil das vega nicht baugleich ist,sei im moment froh das überhaupt noch was geht.frag mal nach wo du das recovery für den vega her hast,die können dir wohl eher helfen.
 
Das is ja das Prob....habs ausm Rom Manager...aber kann man denn diese "Option" nicht wieder rückgängig machen?

Ich will doch einfach nur ein anderes Rom drauf flashen....:(
 
da im rom manager das hannspree nicht drin ist,erstmal schlechte karten.
ist das g-tab mit drin?
das ist zumindestens baugleich,nur ob das dann klappt = keine ahnung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten