1. Chrizzie, 06.05.2012 #1
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe heute mein Handy gerootet.
    Habe dann versucht CM7 zu rooten.
    Leider kommt nun andauernd das Motorola Logo und es geht nicht weiter.

    Versuche nun dauernd per R+M+ Power Taste in das Recovery Menü zu kommen.

    Leider funktioniert das nicht.:mad::mad::mad: Kann mir jemand helfen wie ich wieder Zugriff bekomme???
     
  2. Boogie, 06.05.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Das hat bei mir geholfen :)

    Vermutlich hast du einen falschen Kernel mit dem CM 7 gemixt...
     
  3. Chrizzie, 06.05.2012 #3
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort,

    ehrlich gesagt komme ich damit aber gar nicht klar....

    Hast du eine einefacherer Erklärung für mich??:winki:
     
  4. Boogie, 07.05.2012 #4
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Moinsen,

    sorry, aber das ist der einfache Weg. installiere einfach den explorer und führe die Schritte an deinem Pro aus. So kompliziert ist das gar nicht ;)
     
  5. Chrizzie, 07.05.2012 #5
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    leider ist es tatsächlich nicht so einfach weil der Droid Explorer mein Handy gar nicht erst erkennt. Somit kann ich die Optionen nicht ausführen. Habe es jetzt schon mehrmals installiert, er erkennt das Pro aber einfach nicht...
     
  6. Boogie, 07.05.2012 #6
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Das heisst also dass du dein Pro nicht mit shift+alt+del rebooten kannst?Kommt denn das Moto Logo oder bis wohin fährst es hoch?Ansonsten nimm einfach mal den Akku raus. Wenn du es dann an das USB Kabel anschliesst müsste es auch starten.
     
  7. Chrizzie, 07.05.2012 #7
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy startet mit dem Motorola Logo...dann geht es wieder aus und startet neu...so geht das die ganze Zeit wenn ich es anlasse, es lässt sich zwar mit shift+alt+entf. neu starten, jedoch passiert genau das selbe. Es wird auch weiterhin nicht erkannt. Auch wenn ich im Bootloader starte erkennt Droid Explorer das Handy nicht. Ich bin langsam am verzweifeln. Sonst noch eine Idee?
     
  8. Boogie, 07.05.2012 #8
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Und die adb Treiber hast du auch installiert?

    Normalerweise müsste das Pro wirklich direkt erkannt werden.
     
  9. Chrizzie, 07.05.2012 #9
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Woher bekomme ich die ADB Treiber?
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob die drauf sind...
     
  10. Boogie, 07.05.2012 #10
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Einfach danach googlen ;)
     
  11. Chrizzie, 07.05.2012 #11
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das SDK installiert, da ist doch ADB mit drin, oder nicht?
    Nur woher weiß ich das es das richtige ist? Bzw. woher bekomme ich das richtige ADB. Wenn Du mir da nochmal Infos geben könntest wäre das super.
    Tut mir ja leid das ich mit meinem Problem so nerve, aber das Handy war damals nicht gerade günstig. Und als Briefbeschwerer oder als Wurfgerät wäre es einfach zu schade.
     
  12. Boogie, 07.05.2012 #12
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    ob die Treiber da mit drin sind weiss ich aus dem stehgreif gerade nicht, aber wenn du hier mal in den thread "root für 2.3.6 jetzt möglich" schaust gibt es da einen Link zu xda wo du eine summary für das Pro von dettofatto hast. Da gibts auch einen link für die Treiber. ansonsten Google einfach danach und installiere sie halt nochmal.
     
  13. Chrizzie, 07.05.2012 #13
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    O.K. Da echt nichts funktioniert gebe ich auf... Ist das Handy eben Schrott...

    Habe jetzt echt alles probiert...

    Falls irgendjemand noch eine Idee hat kann er sich gerne melden!
     
  14. Boogie, 08.05.2012 #14
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Sorry, das tut mir leid für Dich :(
     
  15. Chrizzie, 08.05.2012 #15
    Chrizzie

    Chrizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube wenn ich die richtigen SBF Files hätte könnte ich es bestimmt über RSD Lite probieren zu flashen. Da wird das Handy nämlich erkannt.
    Aber meine Google Suche hat bisher noch nicht die richtige File gefunden....
    Hat jemand das File oder könnte es uploaden???
     
  16. Boogie, 08.05.2012 #16
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Also wenn du in den summary thread zum Pro im xda Forum gehst, müsstest du eigentlich alle Kernels finden etc.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. komme nicht ins recovery menü android

    ,
  2. komm nicht mehr ins recovery menü

    ,
  3. android recovery menü geht nicht

    ,
  4. handy kommt nicht in recovery menue,
  5. sony xperia komme nicht mehr ins menu,
  6. htc recovery menü funkioniert nicht