Hilfe!!! Komme nicht zurück auf ein Stock-ROM

Hatte vorher aber kein Dreieck, da ich es mit TriangelAway gelöscht hatte. Hab mir jetzt nochmal den USB treiber von Samsung runter geladen. Und installiere nochmal neu.
 
Ich halte von diesem reinen USB Treiber nicht viel. Da werden bei der Installation die alten Rückstände nicht sauber entfernt. Besser in Kies die Neuinstallation der Treiber anstoßen.
 
Wenn es normal starte steht :

Firmware upgrade encountered ab issue.
Please select recovery mode in Kies & try again

Bekomme auch keine Verbindung zu Kies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung zu Kies brauchst du ja auch nicht. Es reicht, wenn die Kies Treiber ordentlich installiert sind. Anschließend muss Kies sogar sehr gründlich beendet werden, inkl. aller Hintergrundprozesse.
 
Ich meinte nur das ich auch keine Verbindung zu Kies bekomme. Vllt. doch ein USB Problem!
Bei Kies kommt das das Gerät nicht antwortet.
 
Habe es jetzt nochmal auf meinen anderen PC versucht. Ist genau das gleich! Bricht immer ab bei cache.img

Hab es auf 32 und auf 64 versucht

wie installiere ich den adb treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie installiere ich den adb treiber?
 
Bricht erneut ab. Oh man. Am besten ich schicke es ein, da counter auf null ist. Hoffe es läuft über garantie
 
ronronsen schrieb:
Bricht erneut ab. Oh man. Am besten ich schicke es ein, da counter auf null ist. Hoffe es läuft über garantie

Du hast aber das yellow triangle??


Noch ein Versuch. Hast du einen Rechner der noch kein Kies hat? Wenn ja dann installiere dort mal die USB exe.
 
Hab ich auch schon versucht! Ging auch nicht! Das gelbe Dreieck kommt von der Meldung :Firmware upgrade encountered ab issue.
Please select recovery mode in Kies & try again
Im DL Modus steht auch: custom binary : no
Current binary : Samsung official
 
So leider hat es nicht geklappt! Nun gehts zurück! Wird umgetauscht laut AMAZON.
 
Habe das selbe Problem. :-/
Ich habe mit Odin versucht wieder auf die Stock Rom zu kommen und mitten drin ist er abgebrochen. Auch in der Factory.
Habe auch keine Möglichkeit irgendeine Firmware zu flashen.

Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

EDIT:
Ich habe eine für mich funktionerende Lösung gefunden:
Ich habe nur den Kernel geflashed. Und zwar den SiyahKernel v2.6.14. Damit war es wieder möglich in den RecoveryMode zu gelangen und ein Backup wieder herzustellen! :)
Hoffe bei anderen mit dem selben Problem klappt es so auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.845
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten