1. Aidskan, 04.01.2012 #1
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt, ich komme nur noch in den Bootloader und kann nur die Standart Recovery mit reboot system now und apply update from sdcard usw. aufrufen...Was soll ich jetzt machen????? HILFE
     
  2. hmoody, 05.01.2012 #2
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch nach drei mal lesen bin ich nicht schlau geworden, was du willst und was du an deinem gerät verändert hast...

    Gesendet von meinem Desire S running ICS 4.0.3
     
  3. JonasSBR, 05.01.2012 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kannst du beim Standard Recovery "apply update from sdcard" und "reboot system" auswählen?! Meinst du CWM?
     
  4. Aidskan, 05.01.2012 #4
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hätt ich ne Recovery würde ich nich fragen was ich machen soll. Man muss nur hoch und Power drücken wenn man im Bootloader Recovery auswählt und dieses Fehlerzeichen erscheint.
     
  5. JonasSBR, 05.01.2012 #5
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versteh dich auch nach 5mal nicht.
     
  6. Aidskan, 05.01.2012 #6
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Frage ist ob ich jetzt ne Recovery rauf machen kann wie 4EXT oder eine Rom habe s-off damit ich mein DS iwie retten kann.
     
  7. JonasSBR, 05.01.2012 #7
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso was ist denn passiert?
     
  8. Aidskan, 05.01.2012 #8
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir eine RUU von Droid_Dustins Tutorial wie man wieder zu s-on kommt geladen und hab beim Anwenden Scheiße gebaut. Jetzt habe ich keine Rom und keine Recovery drauf...
     
  9. JonasSBR, 05.01.2012 #9
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde probieren nochmal die RUU zu installieren.
     
  10. Aidskan, 05.01.2012 #10
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Das geht nicht, weil ich eine Rom dafür brauche.
     
  11. JonasSBR, 05.01.2012 #11
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso hast du S-OFF mit htcdev.com?
     
  12. Aidskan, 05.01.2012 #12
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne mit Revolutionary
     
  13. Aidskan, 06.01.2012 #13
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwer muss doch eine Lösung haben... hilfe... :(
     
  14. hmoody, 06.01.2012 #14
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann tu dir und und den gefallen und poste:
    was ist deine Ausgangssituation
    Was hast er du verändert
    Was läuft nicht mehr
    Welche Softwareversion
    branding?
    Was hast du bereits unternommen?


    Wir haben nun mal keine Glaskugeln

    Gesendet von meinem Desire S running ICS 4.0.3
     
    old.splatterhand bedankt sich.
  15. JonasSBR, 06.01.2012 #15
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke hmoody :)
     
  16. android_53, 06.01.2012 #16
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Aidskan
    Versuche es doch mal damit:
     
  17. Aidskan, 06.01.2012 #17
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich starte mein Phone und es bleibt natürlich beim HTC Logo hängen weil ich ja keine ROM drauf habe. Jetzt kann ich nur noch beim Start Lautstärkewippe nach unten drücken damit ich eben in den Bootloader reinkomme. Im Bootloader hab ich ja nur die Möglichkeit Recovery auszuwählen damit ich per micro SD card entweder eine ROM oder eine Recovery rauf machen kann. Wenn ich dann auf Recovery gehe kommt dieses Zeichen das ein Fehler darstellen soll und mehr nicht. Dann drücke ich + und die Powertaste damit diese von mir nicht installierte Recovery aufgerufen wird wo ich nur den Speicher löschen, Neustarten oder eine update.zip installieren kann. Egal was ich versuche per update.zip install Option zu installieren, nichts funzt, immer kommt der gleiche Fehler.

    Ich habe davor versucht die Stock ROM zu installieren und sie mir runtergeladen und so dumm wie ich war ohne Erfahrung einfach auf installieren gedrückt und abgewartet. Am Ende der Installation wurde mein Phone neugestartet und ich war an dem vorhin beschriebenen Punkt angelangt.

    Ich habe s-off und kein Branding. Softwareversion=???
     
  18. Aidskan, 06.01.2012 #18
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank android_53 ich werde es mal versuchen.

    UPDATE: Funzt leider nicht. Habe alles so gemacht wie in der Beschreibung aber am Ende kommt trotzdem beim Booten nur das HTC Logo oder wie lange muss man warten bis die ROM gebootet wird???
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  19. Aidskan, 07.01.2012 #19
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe noch versucht mit Android SDK irgendwas anzustellen aber mein PC erkennt beim Verbinden vom Handy mit dem PC nur Android 1.0 trotz installiertem HTC Sense...
     
  20. Aidskan, 10.01.2012 #20
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es jetzt Endlich geschafft!!! Einfach die älteste RUU genommen, dann gehts!