Hilfe komme nurnoch in bootloader

A

Aidskan

Neues Mitglied
0
Wie gesagt, ich komme nur noch in den Bootloader und kann nur die Standart Recovery mit reboot system now und apply update from sdcard usw. aufrufen...Was soll ich jetzt machen????? HILFE
 
Auch nach drei mal lesen bin ich nicht schlau geworden, was du willst und was du an deinem gerät verändert hast...

Gesendet von meinem Desire S running ICS 4.0.3
 
Wie kannst du beim Standard Recovery "apply update from sdcard" und "reboot system" auswählen?! Meinst du CWM?
 
Hätt ich ne Recovery würde ich nich fragen was ich machen soll. Man muss nur hoch und Power drücken wenn man im Bootloader Recovery auswählt und dieses Fehlerzeichen erscheint.
 
Ich versteh dich auch nach 5mal nicht.
 
Meine Frage ist ob ich jetzt ne Recovery rauf machen kann wie 4EXT oder eine Rom habe s-off damit ich mein DS iwie retten kann.
 
Wieso was ist denn passiert?
 
Habe mir eine RUU von Droid_Dustins Tutorial wie man wieder zu s-on kommt geladen und hab beim Anwenden Scheiße gebaut. Jetzt habe ich keine Rom und keine Recovery drauf...
 
Ich würde probieren nochmal die RUU zu installieren.
 
Das geht nicht, weil ich eine Rom dafür brauche.
 
Achso hast du S-OFF mit htcdev.com?
 
Ne mit Revolutionary
 
Irgendwer muss doch eine Lösung haben... hilfe... :(
 
Dann tu dir und und den gefallen und poste:
was ist deine Ausgangssituation
Was hast er du verändert
Was läuft nicht mehr
Welche Softwareversion
branding?
Was hast du bereits unternommen?


Wir haben nun mal keine Glaskugeln

Gesendet von meinem Desire S running ICS 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Danke hmoody :)
 
@Aidskan
Versuche es doch mal damit:
 
Also ich starte mein Phone und es bleibt natürlich beim HTC Logo hängen weil ich ja keine ROM drauf habe. Jetzt kann ich nur noch beim Start Lautstärkewippe nach unten drücken damit ich eben in den Bootloader reinkomme. Im Bootloader hab ich ja nur die Möglichkeit Recovery auszuwählen damit ich per micro SD card entweder eine ROM oder eine Recovery rauf machen kann. Wenn ich dann auf Recovery gehe kommt dieses Zeichen das ein Fehler darstellen soll und mehr nicht. Dann drücke ich + und die Powertaste damit diese von mir nicht installierte Recovery aufgerufen wird wo ich nur den Speicher löschen, Neustarten oder eine update.zip installieren kann. Egal was ich versuche per update.zip install Option zu installieren, nichts funzt, immer kommt der gleiche Fehler.

Ich habe davor versucht die Stock ROM zu installieren und sie mir runtergeladen und so dumm wie ich war ohne Erfahrung einfach auf installieren gedrückt und abgewartet. Am Ende der Installation wurde mein Phone neugestartet und ich war an dem vorhin beschriebenen Punkt angelangt.

Ich habe s-off und kein Branding. Softwareversion=???
 
Vielen Dank android_53 ich werde es mal versuchen.

UPDATE: Funzt leider nicht. Habe alles so gemacht wie in der Beschreibung aber am Ende kommt trotzdem beim Booten nur das HTC Logo oder wie lange muss man warten bis die ROM gebootet wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch versucht mit Android SDK irgendwas anzustellen aber mein PC erkennt beim Verbinden vom Handy mit dem PC nur Android 1.0 trotz installiertem HTC Sense...
 
Habe es jetzt Endlich geschafft!!! Einfach die älteste RUU genommen, dann gehts!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.177
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.106
gerhalm
G
H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
Zurück
Oben Unten