Hilfe - Kontakte auf SIM x-fach!!

S

stinu

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Habe bei meinem HTC sämtliche Kontakte in meiner SIM Karte gespeichert, grundsätzlich nirgends sonst. Soweit so gut, das hat jetzt auch ein Jahr lang ohne Probleme geklappt.

Plötzlich erscheinen alle meine Kontakte mehrfach (hab heute nachgezält, jeder Kontakt ist 25x !!!! gelistet). Es erscheint mir fast, als ob jeden Tag noch einer mehr dazukommt. Zuerst dachte ich ich hätte wohl irgendmal was komisches gedrückt (obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte) und hab versucht mühselig die doppelten Adressen zu löschen. Wähle ich aber eine einzige davon aus und will sie löschen, werden alle anderen des gleichen Kontakts auch gelöscht, dh. der Kontakt ist dann gar nicht mehr da.

Habe mal gestern versuchsweise eine Testnummer gespeichert, die ist auch heute nur einmal da. Komisch komisch.

Wer hat mir den ultimativen Tipp?? Ist echt eine mühsame Sache
 
Huhu stinu,

mich würde einmal kurz interessieren, welche Sense version du hast und ob du irgendwelche Custom Roms benutzt. Da es hier sehr Software Spezifische Unterscheide geben kann, wärst du vllt in einem Geräte Forum besser aufgehoben, ich versuche aber mein ebstes :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Harryhausen
H
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
747
Yazoo01
Y
L
Antworten
5
Aufrufe
1.180
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten