1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILFE]KundenserviceApp fast fertig

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von PauleFlügge, 03.07.2012.

  1. PauleFlügge, 03.07.2012 #1
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. StefMa, 03.07.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Vol der schwachsinn den du da geschrieben hast.

    Weiß zwar nicht was du vorhast, aber dein Problem liegt wahrscheinlich an der AndroidManifest..

    €dit: Achso xD.. Oha.. Verstehe. Wie wäre es wenn du auch die entsprechenden Methoden aufrufst? Wie wäre es grundsätzlich mal mit Java auseinander setzten?
     
  3. Tom299, 03.07.2012 #3
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Wozu setzt du bei jedem Klick ein anderes Layout???

    Du startest ja mit jedem Klick eine neue Activity, und jede Activity hat ja ihr eigenes Layout. Macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht überseh ich ja etwas ...
     

Diese Seite empfehlen