Hilfe ?? Launcher geht nicht mehr !!!

S

sL1Me

Stammgast
23
leute ich hab irgendwie mist gemacht...

ich hab vorhin mein stone gerootet... und dann den launcher drauf gepackt...

wie in dem Teama "How To - Speed Up Your Stone"


naja und nach dem reboot sagt er mir die ganze zeit das der launcher ein fehler hatte ... ich drücke auf "Schließen erzwingen" aber nichts passiert... und es kommt immer wieder...


was soll ich nu machen ??

bitte umd dringende hilfe.. und bin nicht so schlau in den sachen . bitte genau erklären ... danke euch allen in vorraus...


gruß sL1Me
 
so nach langem machen und tun hab ich es geschafft...


wichtig ist vielleicht nich zu erwähnen das man bei dem falshen ... das backup in einen ordner packen muss der "cr-" ... und so weiter heißt ...

sonst klappt das alles nähmlich nicht
 
Hallo,

ich habe den Thread in das Root-Forum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.

Beim nächsten Mal bitte selbst darauf achten, den Beitrag im passenden Unterforum zu erstellen. Danke!
 
Danke..und sorry..war bischen runter mit den nerven :)

Uebrigens muss man den ordner indem das backup drin ist mit "cr-" beginnen .. sonst geht es nicht... hab ich durch zufall gemacht.. jedoch bei den besfhreibungen hier nicht gelsen ^^
 
hast du sandiman gebeten, das in seinem beitrag zu nandroid zu korrigieren!?
 
Ich habe ihm das per PN geschrieben .. denke mal er wird das machen...
 
hast du funktionierendes adb? wenn ja lad dir irgendwo irgend nen launcher runter, kann auch z.b. OpenHome, Home++ oder so sein^^ du kopierst den in den Order /android-sdk/tools/ navigierst mit cmd zu diesem Ordner und gibts einfach das hier ein

adb install -l derNameVomLauncher.apk

Und schon kannste mit dem neuen Launcher den Fehler korigieren und nachher den gerade installierten löschen, so hab ich dasgemacht als mir was ähnliches passiert ist xD viel Glück
 
Verdammt...naja jetzt hab ich komplett geflashed... aber wat solls...danke für den tipp :)
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
B
Antworten
7
Aufrufe
1.251
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten