1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe ?? Launcher geht nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sL1Me, 12.03.2010.

  1. sL1Me, 12.03.2010 #1
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    leute ich hab irgendwie mist gemacht...

    ich hab vorhin mein stone gerootet... und dann den launcher drauf gepackt...

    wie in dem Teama "How To - Speed Up Your Stone"


    naja und nach dem reboot sagt er mir die ganze zeit das der launcher ein fehler hatte ... ich drücke auf "Schließen erzwingen" aber nichts passiert... und es kommt immer wieder...


    was soll ich nu machen ??

    bitte umd dringende hilfe.. und bin nicht so schlau in den sachen . bitte genau erklären ... danke euch allen in vorraus...


    gruß sL1Me
     
  2. raven1, 12.03.2010 #2
    raven1

    raven1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.01.2010
  3. sL1Me, 13.03.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    so nach langem machen und tun hab ich es geschafft...


    wichtig ist vielleicht nich zu erwähnen das man bei dem falshen ... das backup in einen ordner packen muss der "cr-" ... und so weiter heißt ...

    sonst klappt das alles nähmlich nicht
     
  4. Operator, 13.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    ich habe den Thread in das Root-Forum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.

    Beim nächsten Mal bitte selbst darauf achten, den Beitrag im passenden Unterforum zu erstellen. Danke!
     
  5. sL1Me, 13.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Danke..und sorry..war bischen runter mit den nerven :)

    Uebrigens muss man den ordner indem das backup drin ist mit "cr-" beginnen .. sonst geht es nicht... hab ich durch zufall gemacht.. jedoch bei den besfhreibungen hier nicht gelsen ^^
     
  6. Thyrus, 13.03.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    hast du sandiman gebeten, das in seinem beitrag zu nandroid zu korrigieren!?
     
  7. sL1Me, 13.03.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich habe ihm das per PN geschrieben .. denke mal er wird das machen...
     
  8. L1te, 13.03.2010 #8
    L1te

    L1te Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hast du funktionierendes adb? wenn ja lad dir irgendwo irgend nen launcher runter, kann auch z.b. OpenHome, Home++ oder so sein^^ du kopierst den in den Order /android-sdk/tools/ navigierst mit cmd zu diesem Ordner und gibts einfach das hier ein

    adb install -l derNameVomLauncher.apk

    Und schon kannste mit dem neuen Launcher den Fehler korigieren und nachher den gerade installierten löschen, so hab ich dasgemacht als mir was ähnliches passiert ist xD viel Glück
     
  9. sL1Me, 13.03.2010 #9
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Verdammt...naja jetzt hab ich komplett geflashed... aber wat solls...danke für den tipp :)
     

Diese Seite empfehlen