1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donbon, 17.09.2010 #1
    donbon

    donbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe!!!

    Habe bei meinem custom rom launcher pro deinstalliert und habe nun keinen Zugriff auf mein Menü:confused2:
    Nach Neustart bootet er irgendwie nicht mehr hoch...
    blackscreen, kann keine anwendungen starten...
    Wie bekomme ich den Launcher wieder drauf?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
  2. MrFX, 17.09.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Versuch es mal per adb...
    Wenn das nicht geht, mußt du wohl wiederherstellen... ging mir auch schon einmal so.
    Daher lösche ich den erst, wenn ich einen Ersatz-Launcher bereits installiert habe.

    MfG
    MrFX
     
  3. donbon, 17.09.2010 #3
    donbon

    donbon Threadstarter Neuer Benutzer

    hi was ist denn adp?

    habe es nochmal hinbekommen!!! Werbung sei dank, puh. Hatte in der Batteriezeile noch den Advanced Task Killer laufen. Da lief Werbung über die bin ich in de Browser gekommen und habe mir den Launcher wieder gezogen hehe.

    Glück gehabt
     

Diese Seite empfehlen