Hilfe Lautsprecher defekt, wo bekommt man Ersatzteile?

F

ferrari-xxl

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Pulse ist runter gefallen und nun geht der Lautsprecher nicht mehr.
Wo bekomme ich Ersatzteile oder speziell diesen kleinen Lautsprecher her ???
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Ich denke mal, das es nicht der Lautsprecher selbst ist, der defekt ist, sondern eher ein Label/Lötstellenbruch.

Wenn du vorhast, das Pulse zu öffnen, dann kannst du dir dort erst einmal Gewissheit verschaffen und Bilder von dem Defekt machen. Dann sollte sich auch sehr leicht Ersatz finden lassen. Denk dran das durch zerstören des weißen Aufkleberpunkts die Garantie flöten geht.
 
Garantie hatte ich nicht mehr da keine Rechnung. Lautsprecher habe ich ausgebaut und getestet, kommt kein Mucks mehr raus. Finde aber nirgends solche Lautsprecher. Sind sehr klein L=10 x B=5 x H=2mm. Hat niemand eine Idee?
 
Mach mir ein Bild und ich helf dir :)

Schau mal bei Reichlt oder Conrad. Sonst würde ich probieren, ein anderes altes Handy zu schlachten, und dann den Lautsprecher transplantieren.

2mm Höhe sind allerdings sehr klein, bist du dir sicher? Hier kann 1mm darüber entscheiden, ob du Ersatz findest oder nicht.


Du sprichst doch vom vorderen Lautsprecher oder?
 
Hallo und Danke für deine Hilfe. Habe nochmal exakt nachgemessen also 10x5x2,5 mm 2 Bilder auch noch dazu
 

Anhänge

  • Laut.jpg
    Laut.jpg
    33 KB · Aufrufe: 369
  • laut1.jpg
    laut1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 326
Hallo habe nun endlich einen gefunden der von den Maßen passen soll ist vom Nokia 5310 oder 5610 Preis 4,90 EUR wenn ich Ihn eingebaut habe und er geht melde ich mich wieder
 

Anhänge

  • Lautsprecher1.jpg
    Lautsprecher1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 903
  • Lautsprecher.jpg
    Lautsprecher.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 913
Freut mich für dich, das es wieder Hoffun fü dein Pulse gibt. Genau so dachte ichmir das auch, kompaibles Teil suchen und transplanieren.
 
Hallo Leute, kann nun eine positive Nachricht geben habe mein Pulse wieder zum leben erweckt Lautsprecher vom Nokia passt und funktioniert auch 1A. Also wer mal Sorgen mit dem Lautsprecher im Pulse hat kann diesen vom Nokia ohne bedenken nehmen. LG:D
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.889
kuhlmann2206
K
C
  • Christian72D
Antworten
0
Aufrufe
969
Christian72D
C
Zurück
Oben Unten