1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Leiste leuchtet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tbr79, 19.02.2010.

  1. tbr79, 19.02.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hallo leute ich hab seit heut ein problem mit meinem milestone und zwar leuchtet die Leiste unten nicht mehr... da wo man zurück,einstellungen,homescreen und suchen anwählen kann nicht mehr...

    woran kann das liegen?? kann man das irgentwo ein oder ausschalten??

    bitte helft mir
     
  2. gokpog, 19.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ist es hell, leuchten die Softkeys nicht.
    Ist es dunkel, leuchten die Softkeys.
     
  3. Karock, 19.02.2010 #3
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi tbr,

    Hast du frisch 2.01 drauf? Die beleuchtung wurde geändert. Nimm mal display automatik raus und danach gleich wieder rein. War am Anfang bei mir auch und behob das Problem
    Mfg Karock
     
    tbr79 bedankt sich.
  4. tbr79, 19.02.2010 #4
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    danke die displayautomatik schien es gewesen zu sein

    kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen