Hilfe: Magic reagiert überhaupt nicht mehr!

D

DerNeuling

Neues Mitglied
0
Hi,

also die Fakten sind. Ich hab auf meinem Magic über W-lan mit Anlage verbunden Internetradio gehört. Plötzlich verstummt es. Ich gehe hin und das Display ist schwarz. Reagiert auf keine Taste außer Power, aber auch nur mit leuchten des Trackballs für ca 3 Sekunden und die LED leuchtet so lang ich drücke orange sonst nix.
Ich ziehe den Akku und will neu starten das selbe in grün. Wenn ich power drücke leuchtet der Trackbal genau so lange bzw geht dann nach 3 Sekunden aus und die LED leuchtet orange so lange ich gedrückt halte.

Vol.down + Menü + Power und Menü + Power bringen keine Reaktion.

HILFE !!!!! BITTE !!!!!
 
Nimm den Akku mal raus und lass ihn für 5min draußen. Danach nochmal probieren normal zu starten.

Die Tastenkombinationen spielen momentan erstmal keine Rolle, solange sich dein Magic nicht normal startet und wenigstens der Vodafone Screen kommt.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Hab ihn sogar noch länger draussen gehabt. Brachte nix. Neuester Stand ist jetzt sogar, dass gar nichts mehr passiert. Weder LED noch Tasten oder Trackball leuchten. Ich ahne schlimmes...
 
Also wenn sich jetzt gar nichts mehr tut, sprich weder Vibration noch irgendein Aufleuchten des Bildschirms -> ab zu Vodafone.

Da können wir dann auch nicht mehr helfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.198
wiesel223
W
Zurück
Oben Unten