1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein DHD ist ein Zombie

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von zebra90, 18.12.2011.

  1. zebra90, 18.12.2011 #1
    zebra90

    zebra90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo,

    ich habe gestern mein HTC Desire HD mittels einer RUU geflasht - das Handy spinnt seitdem völlig.

    Steck ich es ans Netz an, dann leuchtet die LED nicht, will ich es einschalten so passiert garnichts (keine Meldung, kein Pieps, garnichts). Lass ichs aber am Netz stecken, so schaltet es sich nach einer guten Weile (7-10 Minuten) von ALLEINE ein (+ leuchtender LED). Im eingeschaltenen Zustand sieht man für eine längere Zeit den weißen HTC Bildschirm + das Handy vibriert dauerhaft, dieser Vorgang dauert selber ungefähr 4-6 Minuten. dannach beendet das Handy seinen Startvorgang so als ob nicht wäre.

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem erlebt bzw. kann mir helfen? Dadurch dass ich zuletzt die original RUU draufgespielt habe, werde ich es wohl wahrscheinlich einfach einschicken müssen.

    Lg

    Update: Ist das Handy gestartet und ich entferne das Ladekabel, so schaltet es sich nach ein paar Sekunden unbemerkt aus. Liegt es villeicht an dem Akku? Wie kann ich durchs Flashen meinen Akku zerschießen?

    Update2: Das Starten in den Bootloader ist nicht möglich, es scheint fast so als würde kein Bootloader existieren. Das Handy lässt sich aber - wenn man es 10 Minuten am Netz hängen lasst und einfach wartet bis es von selbst etwas tut (siehe Problembeschreibung) - starten. Soetwas seltsames habe ich echt noch NIE erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  2. segelfreund, 18.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So wie ist denn der aktuelle Stand?
    Klappt es oder nicht?
     
  3. zebra90, 18.12.2011 #3
    zebra90

    zebra90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Einschalten lässt es sich, ich find nur die Umstände etwas seltsam (dass es sich erst nach 10 Minuten am Netz von alleine anschaltet, dabei ewig den weißen HTC-Screen anzeigt und wie wild vibriert, etc.). Außerdem stört es mich dass es sich nach einer Weile von alleine abschaltet, wenn es nicht am Netz hängt. In den Bootloader komm ich auch nicht rein. Ich glaub dass ist wirklich ein Fall für den Support :)
     
  4. segelfreund, 18.12.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun Du kannst versuchen die RUU nochmal zu installieren.
     
  5. zebra90, 18.12.2011 #5
    zebra90

    zebra90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wie denn? Ich komm ja nicht mehr in den Bootloader...
     
  6. Sleepwalker, 18.12.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Über den PC die "RUU".exe ausführen. Ganz ohne PD98IMG.
     

Diese Seite empfehlen