1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mein DS lässt sich nicht mehr ausschalten!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von bimbo385, 29.11.2011.

  1. bimbo385, 29.11.2011 #1
    bimbo385

    bimbo385 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Hi @ All,

    ich habe heute Vormittag versucht rauszufinden ob mein DS S-On oder off ist (nach dieser Anleitung: Was ist S-ON und S-OFF ?).

    Nun hab ich wie in Schritt 2 gesagt leiser und ON gleichzeitig gedrückt und das DS hat kurz vibriert.

    Darauf ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht und hab beide Tasten wieder los gelassen .

    Da jetzt nichts mehr passierte hab ich nach ein paar Minuten einfach den Power Knopf gedrückt und das DS ging wieder normal an. Wobei es länger gedauert hat, weil ja der Fastboot aus ist.

    Nur lässt es sich jetzt nicht mehr abschalten!!! Wenn ich jetzt im Betrieb lange auf den Powerknopf Drücke vibriert es nicht und es kommt auch nicht mehr der Screen für Ausschalten, Neustart, Flugmodus.

    Jetzt hab ich den Akku leer gemacht (GPS an, Taschenlampe) bis es halt von selber ausgegangen ist.

    Akku raus 5min gewartet weider rein, Ladegerät dran und nach weiteren 5min angeschaltet.

    Das gleiche Problem immernoch!!! Ich kanns nicht mehr ausschalten???
    Sonst funktioniert alles wie es soll.

    Der Taster ist auch nicht kaputt, da ja soft off (also Display aus zum in die Tasche stecken geht ja).

    Nur kommt halt nicht mehr dieses Auswahlmenü zum richtig abschalten!!!

    Kommt man da sonst irgendwie ran?

    Ist Android 2.3.5 und Sense 3.0 drauf alles ohne Custom Rom, Root etc.


    Wie kann das denn sein, das sowas passiert? Ich mein es kann doch auch in der Hosentasche mal passieren, dass man leiser und an mal länger drückt???

    Davon sollte das Handy ja nun nicht kaputt gehen...

    Mfg Bimbo385


    Edit: Guckst du hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...chalten-des-geraets-nichtmehr-moeglich-7.html

    lag gar nicht am Nachgucken S-on/off, war nur Zufall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011

Diese Seite empfehlen