1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mein gesprächspartner versteht mich sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von astrid150303, 01.04.2012.

  1. astrid150303, 01.04.2012 #1
    astrid150303

    astrid150303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    hallo ich bin zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen :crying:

    ich hab ein htc wildfire s und bei telefonieren versteht man mich nur sehr schlecht/ dumpf. ich hatte deswegen von der telekom ein neues gerät erhalten und nun hab ich aber desselbe problem wieder :ohmy: des kanns doch ned sein oder kann ich des irgendwie beheben?
     
  2. Android beta gama D, 01.04.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auf was steht dein Netz auf GSM oder UMTS ? Oder auf Wesel
    Ich würde es dann mal nur auf GSM stellen dann sollte es besser werden, wenn nicht denke ich das es an der Hardware liegt.
     
  3. ceraxo, 03.04.2012 #3
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi, wo versteht man dich denn schlecht beim telefonieren?
    zuhause? unterwegs? überall!??
    ich würde auch auf einen schlechten empfang vom anbieter tippen!?!??
    was sagt dein ws display denn zum empfang??
     

Diese Seite empfehlen