1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! mein Handy ist schwarz

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von louisab7, 05.08.2012.

  1. louisab7, 05.08.2012 #1
    louisab7

    louisab7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo Leute,
    ich verzweifel hier gerade total. Mein Bildschirm von meinem HTC Sensation ist gestern nachdem ich youtube verwendet habe einfach schwarz geworden.Ich erstmal akku rein raus-nichts....jetzt geht es zwar an und die hintrergrundbeleuchtung/ton und alles tun es auch aber der Bildschirm ist und bleibt schwarz. hab gelesen man müsste vielleicht die werkeinstellungen zurücksetzen,aber wie dennn....kann es ja nichtmal an den computer anschließen weil ich dafür ja erstmal die datenverbindung über den display einstellen müsste. Ich hab es über nacht an den strom gehängt und abgewartet,aber es funktioniert immer noch nicht.Kann es trozdem sein das es einfach überlastet war und bald wieder funktioniert?ich habe das handy noch kein Jahr aber ich habe es bei amazon gekauft.denke ich kanns nicht einschicken oder habe recht auf ein neues?
     
  2. DroydFreak, 05.08.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,835
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Klar kannst du es einschicken. Amazon muss dir wie jeder andere Händler auch zwei Jahre Gewährleistung bieten. Alternativ kannst du es zusammen mit einer Kopie der Rechnung auch direkt an HTC schicken, HTC gibt zwei Jahre Garantie auf die Geräte. Da sich Amazon aber immer als sehr kulant erwiesen hat würde ich dir empfehlen es auf alle Fälle dort hin zu schicken. Du kannst dir auf der Amazon website bei deinen Einkäufen Rücksendeformular und Etikett und so drucken. Ob du allerdings gleich ein neues Gerät kriegst oder ob erstmal versucht wird das alte zu reparieren kann man so pauschal nicht sagen, wird sich zeigen wenn du es einschickst.
     
    louisab7 bedankt sich.
  3. Fee_Lix, 05.08.2012 #3
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Du hast bei Amazon sicherlich Erfolg, schicke es einfach ein!
    Hab letztens erst in einem Forum gelesen, dass Jemand seine PC Hardware zu viel übertacktet hat und die somit futsch war. Selbst die wurde von Amazon getauscht..

    Gruß
     
    louisab7 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen