1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein Handy ist tot! wer kann es reparieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von BYTEBox, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BYTEBox, 01.11.2011 #1
    BYTEBox

    BYTEBox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    hallo
    Nach dem Endsperren des Bootloaders und der Installation einer neueren Software aus dem InterNet lief allles prima , bis dann die Meldung kam das es ein Software Update gäbe. Ich habe die neue Software dann runter geladen und beim Installieren der Software ging dann das Handy aus und seid dem kann ich es auch nicht mehr starten!

    Ich habe das Gerät dann zu dem Händler geschickt wo ich es gekauft hatte .Da aber das Handy als es noch heile war schon " nach Hause telefoniert " hatte wusste Sony schon von dem Endsperren des Bootloaders und verweigerte die Reparatur:scared:

    Ein Sony Händler hier vor Ort hat sich dann das Gerät noch mal angeschaut und sprach dann nur von ....Totalschaden:mad2:

    Ich denke aber das nur das BootRom kaputt ist und sich das Gerät mit etwas Aufwand wieder reparieren lässt . Wer kennt eine gute Werkstatt / Firma oder Privat Person die mir mein Handy wieder zum laufen bringt ? Die Sache wäre mir auch 100,- Euro wert !

    Bitte mal melden Tel 0521 986878
     
  2. registered, 01.11.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
  3. bachhaupten, 01.11.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Lies den link in Post 2 und spar die 100 Euro, da es einen Fix dafür gibt.
     
  4. andreg1, 01.11.2011 #4
    andreg1

    andreg1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    soll er doch die 100 € spenden.
     
  5. registered, 01.11.2011 #5
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Man muss das Geld ja nicht unnötig ausgeben.

    Ich finds nur immer wieder ärgerlich, dass viele Leute sich erst gar nicht in die Materie einarbeiten; und wenn dann mal was schief gegangen ist, nicht die SuFu nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen