1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein Handy macht sich selbständig

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von SweetMinime, 08.06.2011.

  1. SweetMinime, 08.06.2011 #1
    SweetMinime

    SweetMinime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich mein Handy an den PC anschließe macht es sich selbständig. Es öffnet alle möglichen Programme, fängt an zu fotografieren usw.

    Woran kann das bitte liegen???

    Gruß
    Andrea
     
  2. field1987, 08.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hört nicht nicht gut an!
    Irgendwelche Modifikationen am Handy? Root? Custom Rom?
    Bei jedem PC so, oder nur am Rechner zuhause?

    Lg
     
  3. jandariko, 09.06.2011 #3
    jandariko

    jandariko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.03.2011
    dieses phänomen hatte hier schon mal jemand, aber ich glaub da lag es an dem nicht originalen usb kabel.

    benutzt du denn das originale usb kabel???
    on screen phone vielleicht aktiv?
     
  4. SweetMinime, 09.06.2011 #4
    SweetMinime

    SweetMinime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo,

    @field1987
    keine modifikationen und nichts, alles originalzustand

    @jandariko
    benutze das originalkabel das beim handy dabei war
    es kommt auch nur bei mir zuhause am pc vor
    om screen phone? keine ahnung. muss ich mal nachsehen, geb dann bescheid

    also on screen phone scheint nicht aktiv zu sein, im handy selbst kann ich da nur das passwort für ändern? oder wo wird das aktiviert bzw deaktiviert???
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  5. Ox53, 10.06.2011 #5
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    hast du mal an deinem Rechner zu hause einen anderen USB Anschluss probiert? Evtl. liefert der ja störende Ströme.
     

Diese Seite empfehlen