Hilfe mein Honor 5X Todgeflashed

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe ein riesiges Problem . Ich habe TWRP 3.0.0.0 auf dem Handy . Ich komme aber per nicht mit USB drauf und auch nicht mit ADB weil vermutlich in dem damals installierten OS kein USB Debuging aktiv war. Ein normales System zum Booten ist nicht mehr drauf weil ich depp hab TWRP auf System und Boot Partition installiert und alles andere Formatiert. Nun habe ich per MicroSD Karte verschiedeneste ROMs ausprobiert. Kein einziges lässt sich installieren. Die CM13 Roms brechen mit Fehlermeldung Error 7 sofort ab. Im EMUI Recovery habe ich dann versucht das Original wieder her zu stellen aber das geht auch nicht . Er versucht per WLAN etwas down zu loaden und bricht dann ab " Getting Package Information Chanceled" . Tja - so wie es aussieht habe ich also nur dieses TWRP 3.0.0-0 mit dem ich jetzt irgendeine Rom finden muss die geht- aber welche ? Im Bootloader Fastboot habe ich mit dem PC auch kein USB Zugriff. Habs mit 2 PCs versucht. Es erscheint an beiden PCs nicht einmal die Meldung das ein USB Gerät eingesteckt wurde. Das ist jetzt echt schwer und ich wäre froh wenn Ihr mir helfen könnt.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
320
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.782
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.065
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten