1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mein HTC geht gar nix mehr!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Yamtus, 16.02.2010.

  1. Yamtus, 16.02.2010 #1
    Yamtus

    Yamtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hi liebe Leute ich habe ein riesen problem,
    und zwar ich habe gestern versucht auf mein HTC Hero des sense 3.irgendwas
    drauf zu spielen ich hab alles berücksichtigt bis auf eines mein handy hat ein branding von vodafon aber da s/n geht usw weiter dachte ich net nach und machte es weil ich da noch net wusste etz sehe ich die ganze zeit dieses komische weiße menü (wie wenn man on+vol down drückt) und da passiert gar nix meine frage nun an euch wöre etz wie kann ich es zurücksetzen?
    was ich ausprobierte ist folgendes: ich bversuchte in cyanogenmod zeile zu gehen und mein backup zu laden und auch im anderen mod aber egal was ich drücke ich komme immer auf diesen bildschirm.
    ich danke jetzte schon für eure hilfe und hoffe das ich es wieder benutzen kann
     

Diese Seite empfehlen