HILFE!! Mein HTC M8 will nicht mehr (bootloader Unlock fail etc.)

Cloud86

Cloud86

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Ich habe gerade ein riesen Problem.
Mein HTC One M8 war immer Unlocked und diverse Custom Roms drauf und hat auch immer Tadelos funktioniert.

Selbst den bootloader konnte ich immer sperren und entsperren wie ich wollte.
Heute wollte ich den bootloader wieder sperren (das funktionierte ohnr probleme) und eine Original HTC RUU flashen.

Nur habe ich erst später bemerkt as es keine HTC RUU.exe für 6.12.401.4 für mein Smartphone gibt.

Also dachte ich mir egal bootloader wieder auf Unlock und Stock Nahe Custom Rom drauf aber Pustekuchen.

Ob mit fastboot oder HTC Toolkit nichts will mehr funktionieren. Jedesmal kommt die Meldung (FAILED <remote: signature checking... FAILED <remote: signature verify fail>.

Was ist der Fehler und wieso geht es gerade jetzt nicht mehr??

Bitte dringend um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko
 
Hast Du die E-Mail mit der originalen Unlock_code.bin noch? Evtl. ist die verwendete defekt.
 
habe es gerade versucht mit der Unlock.bin von der email über das HTC Toolkit.
Dieser sagt mir no device found! obwohl mein HTC im menü vom toolkit erkannt wird.

MFG
 
Probiers mal mit der Eingabeaufforderung und manuellem Booten in den Download-Mode. Und dann mal "fastboot devices" eingeben. Wird da etwas angezeigt?
 
hat nichts angezeigt oder funktioniert.

Aus irgendeinem Grund den ich mir nicht erklären kann, hat nach dem 100. Versuch ohne irgendetwas an treibern oder sonstiges zu verändern das entsperren doch funktioniert. Kurz bevor ich vor wut geplatzt bin :D .

Seltsamer mist^^

Will ja morgen das Handy verkaufen und wollte deshalb unroot und original stock rom flashen aber geht ja nicht wirklich.

Deswegen muss ich leider eine stock nahe android rom flashen und hoffe das die rote schrift beim booten net so auffällt. :D

Danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.413
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.062
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten