1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Knacki06, 12.08.2011 #1
    Knacki06

    Knacki06 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich brauche hilfe also ich habe mit dem Rom manager ein Rom installiert und dann etwas später habe ich nen anderes rom installiert und das handy hat neu gestartet und jetzt ist dauerhaft das Lg logo da und bleibt da hängen.
    Man kann noch nicht mal mehr mit der tastenkombi ins recoverymenü gehen :-( also es bleibt einfach dauer haft das logo angezeigt mehr geht nicht mehr was kann man da machen...?

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. 19chaosnik, 12.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

  3. UKSheep, 12.08.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

  4. Knacki06, 12.08.2011 #4
    Knacki06

    Knacki06 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey UKSheep vielen vielen dank für die Hilfe hat super geklappt :smile:

    Schönen Tag noch :) und Liebe Grüße Knacki06
     
    UKSheep bedankt sich.

Diese Seite empfehlen