1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mein LG stürzt ständig ab!!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Gelsenkirchener, 20.08.2011.

  1. Gelsenkirchener, 20.08.2011 #1
    Gelsenkirchener

    Gelsenkirchener Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo Leute!

    Ich hab da so ein Problem immer wenn ich das LG ausser Augen lasse stürzt es ab.Die Tasten leuchten wenn ich auf den An/Aus bzw. die unlock Taste drücke.
    Ich habe zurzeit eine CustomROM drauf mit der Android Version 2.3.5

    Bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus:smile:
     
  2. Palomino, 21.08.2011 #2
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Wenn du eine CustomRom draufhast würde ich versuchen beim Hersteller der Custom Rom weitere Infos zu erhalten.

    Ich denke kaum, dass sich hier einer mit allen Eigenheiten von den Millionen verschiedenen CR auf dem OO auskennt.

    Einen Workaround bei der 2.2 Stock Rom war es das WLAN anzulassen ob das bei deiner CR hilft - keine Ahnung!
     
    Gelsenkirchener bedankt sich.
  3. Gelsenkirchener, 22.08.2011 #3
    Gelsenkirchener

    Gelsenkirchener Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Kann ich das LG denn nicht auf 2.2 DOWNGRADEN.Oder gibt es denn keine andere stabile Version?
    Wär echt klasse,wenn ihr mir eine andere gute Version nennen würdet.:smile:
     
  4. yozgatdeluxee, 22.08.2011 #4
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Da kann man nur eine neue custom rom empfelen :D
     
    Gelsenkirchener bedankt sich.

Diese Seite empfehlen