Hilfe, mein Neigungssensor geht offenbar nicht mehr. SGS+ I9001

Samyyy1988SGS+

Samyyy1988SGS+

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand nen Rat geben? ich habe das Sgs+ seit nichtmal 2 wochen. bin bei 1&1. und die Neigungsfunktion geht nicht mehr. egal wann oder wie ich den bildschirm dreh...das bild bleibt und bewegt sich nirgends mehr mit. es ist weder gestürtzt noch wo gegen gekommen. es funzt mit keiner app auch video oder bild nicht mehr. hilfeeeeee.:cursing:
 
Vllt. ein blöder Vorschlag, aber hast du zufällig "automatisch ausrichten" in der Notification-Bar deaktiviert?
 
Nee die is net so dumm...wo finde ich die bar?:confused2:
 
Das ist die Leiste, die du von oben nach unten ziehen kannst (wo die Uhrzeit ist) - ich weiß nicht, ob die wirklich so heißt, aber kenne grad keinen anderen Namen dafür :D
 
  • Danke
Reaktionen: Samyyy1988SGS+
Au backe is das paaaaainlich. Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten