1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samyyy1988SGS+, 12.12.2011 #1
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand nen Rat geben? ich habe das Sgs+ seit nichtmal 2 wochen. bin bei 1&1. und die Neigungsfunktion geht nicht mehr. egal wann oder wie ich den bildschirm dreh...das bild bleibt und bewegt sich nirgends mehr mit. es ist weder gestürtzt noch wo gegen gekommen. es funzt mit keiner app auch video oder bild nicht mehr. hilfeeeeee.:cursing:
     
  2. reneph, 13.12.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Vllt. ein blöder Vorschlag, aber hast du zufällig "automatisch ausrichten" in der Notification-Bar deaktiviert?
     
  3. Samyyy1988SGS+, 13.12.2011 #3
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee die is net so dumm...wo finde ich die bar?:confused2:
     
  4. reneph, 13.12.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Das ist die Leiste, die du von oben nach unten ziehen kannst (wo die Uhrzeit ist) - ich weiß nicht, ob die wirklich so heißt, aber kenne grad keinen anderen Namen dafür :D
     
    Samyyy1988SGS+ bedankt sich.
  5. Samyyy1988SGS+, 13.12.2011 #5
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Au backe is das paaaaainlich. Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen