1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein Neigungssensor geht offenbar nicht mehr. SGS+ I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Samyyy1988SGS+, 12.12.2011.

  1. Samyyy1988SGS+, 12.12.2011 #1
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Kann mir jemand nen Rat geben? ich habe das Sgs+ seit nichtmal 2 wochen. bin bei 1&1. und die Neigungsfunktion geht nicht mehr. egal wann oder wie ich den bildschirm dreh...das bild bleibt und bewegt sich nirgends mehr mit. es ist weder gestürtzt noch wo gegen gekommen. es funzt mit keiner app auch video oder bild nicht mehr. hilfeeeeee.:cursing:
     
  2. reneph, 13.12.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Vllt. ein blöder Vorschlag, aber hast du zufällig "automatisch ausrichten" in der Notification-Bar deaktiviert?
     
  3. Samyyy1988SGS+, 13.12.2011 #3
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Nee die is net so dumm...wo finde ich die bar?:confused2:
     
  4. reneph, 13.12.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Das ist die Leiste, die du von oben nach unten ziehen kannst (wo die Uhrzeit ist) - ich weiß nicht, ob die wirklich so heißt, aber kenne grad keinen anderen Namen dafür :D
     
    Samyyy1988SGS+ bedankt sich.
  5. Samyyy1988SGS+, 13.12.2011 #5
    Samyyy1988SGS+

    Samyyy1988SGS+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Au backe is das paaaaainlich. Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen