Hilfe!!mein Nexus löst sich auf!! oder normal??

OoElschOo

OoElschOo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
halli hallo....
hab gerade festgestellt das hinten auf dem akkufach die farbe aufsteht...Sieht aus wie ne Blase!!!
Genau da wo der steg zwischen den 2 Lautsprecherschlitzen ist oder ist das normal??
Wär super wenn da mal wer nachschauen könnte ob es bei euch auch so ist oder nur bei mir??!!
Hab das i9023 von o2


lg Elena
 
Die Farbe steht auf? ;)

Du meinst das Schwarz blättert ab, oder wie muss ich mir das vorstellen? Könnte ein Produktionsfehler sein. Ist ja auch eine sehr schmale Stelle wo der Lack da haften soll.

Viele Grüße
Handymeister
 
naja das sieht aus wie ne blase genau auf dem steg ich versuch das mal zu knipsen vielleicht sieht mans

also foto geht garnicht da sieht man ja mal garnix!!! :thumbdn:

5df0e0da-4e82-6f22.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen das ist völlig normal...;)
Sieht bei mir auf jeden Fall genauso aus!;)

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok dann bin ich ja beruhigt :biggrin:

danke :thumbsup:

lg
 
Jau, hab den Nubsi auch, und das seit dem ersten Tag.

Gruß Andreas...
 
Die Erhebung hat sicherlich den Sinn, dass man den Lautsprecher auch hört, wenn er auf einem Tisch liegt ;-)
 
bitshift schrieb:
Die Erhebung hat sicherlich den Sinn, dass man den Lautsprecher auch hört, wenn er auf einem Tisch liegt ;-)

genau! das ist ein feature!
keine blase! :lol:
 
Ok ok ihr habt gewonnen lol
Dachte vielleicht is das nur bei mir :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ist standart ;)

Ist beim Galaxy S meiner Freundin genau so.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
F
Antworten
17
Aufrufe
3.516
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten