1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe... Mein Optimus Black ist Gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von ak2o11, 02.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak2o11, 02.07.2011 #1
    ak2o11

    ak2o11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    hey leute ich hab mir das Lg Optimus black zugelegt und hab es gerade mal 2 tage benutzt bis mein kleiner bruder die tastensperre so oft falosch eingegeben hat das ich das handy jetzt mit meinem google-konto entsperren soll!
    Problem:
    das Handy nimmt mein google-konto nicht an.. das heist ich kann es nicht entsperren und somit nich bedienen...
    ich hab jetzt ALLES versucht es wieder hinzubekommen.... notfall-wiederherstellung
    und hard reset mit tasten... NICHTS funktioniert so wirklich -.-
    Leude helft mir
    lg ak2o11
     
  2. foxi21, 04.07.2011 #2
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hast du es mal mit einem anderen Google-Konto versucht?
    LG Foxi
     
  3. Lgbonbon, 18.07.2011 #3
    Lgbonbon

    Lgbonbon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hey, habe das gleiche Problem mit der verdammten Sperre wie du.... ich glaube dass das mit der Google Anmeldung nicht geht liegt daran, dass ich das Handy noch nicht mit meinem Google Konto synchronisiert hatte.... Habe auch schon alles probiert und nichts funktioniert! Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Wenn ja wäre super wenn du sie mit mir teilen könntest :rolleyes2: Liebe Grüße, bonbon
     
  4. Sikanaru, 04.09.2011 #4
    Sikanaru

    Sikanaru Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    hab genau das gleiche problem mit dem googleacc. und hab auch mit einem anderen acc. ausprobiert aber ging nicht
     
  5. Phoenyx, 05.09.2011 #5
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Wenn ihr gar nicht weiter kommt nehmt die Tools von LG und macht eine Notfall Wiederherstellung.

    Und beim nächsten mal Code merken.

    G Phoenyx

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ichwillsjetztwissen, 21.12.2011 #6
    ichwillsjetztwissen

    ichwillsjetztwissen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Ich habe auch das Problem (werd ja nie wieder ne sperre nutzen) mit der notfallwiederherstellung hat es aber auch nicht funktioniert er will immernoch das Googlekonto haben was aber leider nicht funktioniert :mad: :cursing: !
    Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee!!!!! :confused:
    Bitte helft mir!!!!!!!!
     
  7. kalle 20, 03.01.2012 #7
    kalle 20

    kalle 20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
  8. presseonkel, 03.01.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    an alle neuen User, die hier merkwürdigerweise mit ihrem ersten Beitrag Hilfe beim Wiederherstellen des Handys nach der zu often Eingabe des Entsperrmusters wollen:
    mit einem Eigentums-Nachweis zum Support gehen. Hier kann das Handy entsperrt werden.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen