Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damel, 23.05.2011 #1
    Damel

    Damel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich habe da ein echt übles Problem wenn ich mein OS einschalte kommt es nur bis zum Lade Bildschirm dannach vibriert es und versucht einen Neustart und das immer wieder aber ohne Erfolg

    habe auch den Akku entfernt aber es hat nicht geholfen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Hoffighter, 23.05.2011 #2
    Hoffighter

    Hoffighter Junior Mitglied

    Hi
    NvFlash wie hier beschrieben

    Gruß
     
  3. Damel, 23.05.2011 #3
    Damel

    Damel Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst du mir vielleicht verraten was da der genaue Fehler ist
     
  4. cosmos321, 23.05.2011 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Das kann alles mögliche sein, aber bevor du mit NVFlash herumhantierst, probier erstmal den HARD-RESET des LGOS. Dafür einfach das LG ausschalten und dann die POWER-Taste + VOLUME DOWN (Leiser-Taste) gleichzeitig gedrückt halten. Einfach so lange bis das Recovery einsetzt, das siehst du dann schon !
     
    Damel bedankt sich.
  5. Damel, 23.05.2011 #5
    Damel

    Damel Threadstarter Neuer Benutzer

    @ cosmos321
    Super Danke es geht wieder
     
  6. presseonkel, 23.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn es wieder geht, ist ja ok...:). Dann brauche ich den Thread ja nicht zu verschieben.
    Bitte dran denken: künftig in bereits bestehenden Threads posten. Zu diesem Problem existiert einer...:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.