Hilfe!!! mein Optimus Speed will nicht mehr hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damel

Damel

Neues Mitglied
0
Hi

ich habe da ein echt übles Problem wenn ich mein OS einschalte kommt es nur bis zum Lade Bildschirm dannach vibriert es und versucht einen Neustart und das immer wieder aber ohne Erfolg

habe auch den Akku entfernt aber es hat nicht geholfen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hi
NvFlash wie hier beschrieben

Gruß
 
Kannst du mir vielleicht verraten was da der genaue Fehler ist
 
Das kann alles mögliche sein, aber bevor du mit NVFlash herumhantierst, probier erstmal den HARD-RESET des LGOS. Dafür einfach das LG ausschalten und dann die POWER-Taste + VOLUME DOWN (Leiser-Taste) gleichzeitig gedrückt halten. Einfach so lange bis das Recovery einsetzt, das siehst du dann schon !
 
  • Danke
Reaktionen: Damel
@ cosmos321
Super Danke es geht wieder
 
Moin,
wenn es wieder geht, ist ja ok...:). Dann brauche ich den Thread ja nicht zu verschieben.
Bitte dran denken: künftig in bereits bestehenden Threads posten. Zu diesem Problem existiert einer...:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.299
petabyte99
P
S
Antworten
11
Aufrufe
5.604
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten