1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mein Orange Boston (gigabyte GSmart1305)ist gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sandrinchen, 13.10.2011.

  1. sandrinchen, 13.10.2011 #1
    sandrinchen

    sandrinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo, mein Sohn hat zu oft das falsche Entsperrungsmuster eingegeben und nun
    ist das Display gesperrt. Es funktioniert nichts mehr. Bitte um Hilfe bzw. Tastenkombination für hard reset.
    danke:scared:
     
  2. Melkor, 13.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Normal fragt er dich nach deinem Gmail Passwort...
     
    sandrinchen bedankt sich.
  3. sandrinchen, 13.10.2011 #3
    sandrinchen

    sandrinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    ja es steht da auch eine sicherheitsfrage, "name ihres haustieres", doch ich kann den namen immer wieder eingeben und die antwort ist immer ungültig. weiss mir keinen rat mehr.
     
  4. sandrinchen, 13.10.2011 #4
    sandrinchen

    sandrinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    bitte um hilfe es nützt nur noch eine totale zurücksetzung, aber wie, wenn das display gesperrt ist? :crying:
     
  5. Bodo, 14.10.2011 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    recovery modus -> factory reset -> bestätigen
     
  6. djolivier, 01.11.2011 #6
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
  7. emina0407, 18.05.2012 #7
    emina0407

    emina0407 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo, hab auch das gleiche Problem... wie funktierniert nun der reset.. hab das update downgeloadet aber wie spiele ich es aufs handy? bitte um hilfe..
     
  8. jna, 18.05.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  9. djolivier, 18.05.2012 #9
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Boston an PC anschließen, alles entpacken und dann nach einer Datei Namens Software Update Tool aka SUT suchen und ausführen.
    Anleitung liegt eh im Archiv. :(


    Gesendet von meinem Boston mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen