1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Mein Pulse hat Macken

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von van-baily, 14.06.2011.

  1. van-baily, 14.06.2011 #1
    van-baily

    van-baily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo Leute,

    ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Pulse, dass ich nicht in den Griff kriege.
    Jedes Mal, wenn ich einen Anruf gekriegt habe oder selber jemanden angerufen habe, hat mein Pulse für ca. 3 -4 Minuten, nachdem ich aufgelegt habe, kein Netz mehr. Und das egal, wo ich bin. Mich streßt das extrem, weil ich mein Handy geschäftlich brauche und täglich mit sehr viel Kundschaft telefonier.
    Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung des Problems.

    Mein Pulse: FLB-Mod 1.7
    Android 2.1.1
    Anbieter: T-Mobile

    Danke im Voraus.

    Grüße Pat

    P.S.: Hab das übrigens schonmal hier im Forum ähnlich gepostet...aber irgendwie hab ich halt das Pulse noch nicht aufgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  2. Shiftel^, 14.06.2011 #2
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Wenn du das Handy geschäftlich brauchst und wirklich darauf angewiesen bist, dann würde ich dir raten, daß originale T-Mobile Update auf 2.1 zu nutzen. Das läuft stabil und ohne Fehler. Rooten lässt sich das auch ohne Probleme, lediglich das DT A2SD funktioniert nicht ohne weiteres. Da müsste man dann auf Link2SD gehen wenn Bedarf besteht.
     
  3. van-baily, 21.06.2011 #3
    van-baily

    van-baily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo leute, nach einem systemabsturz habe ich mein pulse auf werkseinstellungen zuruckgesetzt. Das problem war wohl die sd karte. Die habe ich gegen eine neue ausgetauscht 8gb class 4. Habe nun auch keine probs mehr mit dem netz nach dem tele. Allerdings werden keine app2sd mehr ausgefuhrt. Auch die tolle HTC tastatur ist weg. Habe damn die HTC-ime neu aufgespielt und installiert, lasst sich aber nicht offnen. Ed kommt dann laufend die fehlermeldung. Anwendung...
     

Diese Seite empfehlen