Hilfe, mein SGN lädt nichtmehr auf. Ich heul gleich..!

B

Bruxx

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Problem ist dass mein Samsung Glaxy Nexus nichtmehr lädt. Weder am PC, noch am Ladekabel an der Steckdose. Jetzt ist es leider komplet aus, da das Akku unter 1% hatte, davor konnte ich aber noch bemerken, dass es vom PC nicht erkannt wird. Sprich: Es ist keine Verbindung Zwischen Steckdose/PS - Kabel - Handy vorhanden.

Weiß jemand was zu tun ist? Das ist ein neues Handy, ist schon ärgerlich wenn ich das jetzt einschicken muss. Und da ich es ja nichtmehr anschalten kann oder an den PC anschließenb kann, hat dann i-jemand ALLE meine Daten in der Hand, Fotos, SMS, E-Mails.. Bitte, bitte helt mir!
sad.gif


Danke im Vorraus, ich brauche unbedingt hilfe..
sad.gif
 
Für den Weiter-Betrieb erst einmal:
Eine (nicht die schönste, aber immerhin:) Akku extern aufladen. Ladegeräte gibt es ab 4 Euro bei DealExtreme, für "eine Null mehr" auch in D.
(Und bei der Gelegenheit über einen Zweitakku nachdenken?)

APKs kann man ja notfalls auch über die SD-Karte installieren, auch ein Nandroid-Backup wäre so möglich.

Sicher, daß es nicht nur am USB-Kabel liegt?
 
Da es an beiden aufladequellen nicht geht, vllt. Ein hardwaredefekt an der microUSB-Buchse.

...via Tapatalk...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
amar7
Antworten
2
Aufrufe
329
amar7
amar7
M
Antworten
4
Aufrufe
279
prx
P
Zurück
Oben Unten