1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein SGN lädt nichtmehr auf. Ich heul gleich..!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Bruxx, 20.06.2012.

  1. Bruxx, 20.06.2012 #1
    Bruxx

    Bruxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo, mein Problem ist dass mein Samsung Glaxy Nexus nichtmehr lädt. Weder am PC, noch am Ladekabel an der Steckdose. Jetzt ist es leider komplet aus, da das Akku unter 1% hatte, davor konnte ich aber noch bemerken, dass es vom PC nicht erkannt wird. Sprich: Es ist keine Verbindung Zwischen Steckdose/PS - Kabel - Handy vorhanden.

    Weiß jemand was zu tun ist? Das ist ein neues Handy, ist schon ärgerlich wenn ich das jetzt einschicken muss. Und da ich es ja nichtmehr anschalten kann oder an den PC anschließenb kann, hat dann i-jemand ALLE meine Daten in der Hand, Fotos, SMS, E-Mails.. Bitte, bitte helt mir! [​IMG]

    Danke im Vorraus, ich brauche unbedingt hilfe.. [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. pen², 20.06.2012 #2
    pen²

    pen² Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  3. Darkman, 20.06.2012 #3
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi!

    Wenn du die Möglichkeit hast am Akku die Spannung zu messen tu dies bitte mal... wenn es unter 3,2 V ist schafft es dein Ladegerät in der Regel nicht mehr dein Handy zu laden!

    Und schau dir mal die Schnittstelle unten an ob da etwas drinn steckt oder ähnliches.

    Ansonsten wenn du noch Garantie hast ab zum Händler oder zu w-support.com .... wenn du es gerootet hast oder keine Garantie hast dann PN an mich... Ich denke das die Schnittstelle unten defekt ist und das kann man theoretisch tauschen OHNE Datenverlust.
     
  4. Lion13, 20.06.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  5. MC_Bowser, 20.06.2012 #5
    MC_Bowser

    MC_Bowser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Und hier kannst auch mal rein schauen: Klick mich
     

Diese Seite empfehlen