Hilfe, mein SGN lädt nichtmehr auf. Ich heul gleich..!

B

Bruxx

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Problem ist dass mein Samsung Glaxy Nexus nichtmehr lädt. Weder am PC, noch am Ladekabel an der Steckdose. Jetzt ist es leider komplet aus, da das Akku unter 1% hatte, davor konnte ich aber noch bemerken, dass es vom PC nicht erkannt wird. Sprich: Es ist keine Verbindung Zwischen Steckdose/PS - Kabel - Handy vorhanden.

Weiß jemand was zu tun ist? Das ist ein neues Handy, ist schon ärgerlich wenn ich das jetzt einschicken muss. Und da ich es ja nichtmehr anschalten kann oder an den PC anschließenb kann, hat dann i-jemand ALLE meine Daten in der Hand, Fotos, SMS, E-Mails.. Bitte, bitte helt mir!
sad.gif


Danke im Vorraus, ich brauche unbedingt hilfe..
sad.gif

user_online.gif
 
Hi!

Wenn du die Möglichkeit hast am Akku die Spannung zu messen tu dies bitte mal... wenn es unter 3,2 V ist schafft es dein Ladegerät in der Regel nicht mehr dein Handy zu laden!

Und schau dir mal die Schnittstelle unten an ob da etwas drinn steckt oder ähnliches.

Ansonsten wenn du noch Garantie hast ab zum Händler oder zu w-support.com .... wenn du es gerootet hast oder keine Garantie hast dann PN an mich... Ich denke das die Schnittstelle unten defekt ist und das kann man theoretisch tauschen OHNE Datenverlust.
 
Und hier kannst auch mal rein schauen: Klick mich
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
D
Antworten
6
Aufrufe
3.014
Speedboat
S
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten