1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein Stein spinnt total rum?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rideboarder, 05.10.2010.

  1. rideboarder, 05.10.2010 #1
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo leute.

    Habe leider keinen passenden thread dazu gefunden, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    meine zurück-taste funktioniert nur noch gelegentlich (eher weniger als mehr). der touchscreen tippt von selbst (manchmal) und manchmal reagiert der screen gar nicht (bei anrufen ziemlich nervig, kann dann nicht abheben:cursing:). wenn der screen mal wieder rumspinnt muss ich die Tastensperren-Taste oben 2-4 mal drücken um wieder funktionalität am bildschirm zu erlangen. dann klappts ab und zu auch mit dem abheben.
    zum anderen geht das gps nicht immer. muss dann das handy neu starten damits wieder funktioniert - funktioniert dann zwar nicht immer, aber naja (ziemlich blöd wenn man aufs navi angewiesen ist und mitten im nirgendwo das gps ausfällt:crying:).

    ich kann euch garantieren dass das milestone nicht mit wasser in berührung gekommen ist. bin immer sehr vorsichtig mit dem ding umgegangen.


    DANKE EUCH SCHON MAL!!!
     
  2. nabulon, 05.10.2010 #2
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hey,

    du hast das gleiche problem das ich auch hatte. das display ist kaputt.
    bei mir hat es mit der zurück taste angefangen und dem telefon das von sich aus aktionen ausgeführt hat. wenn ich die telefonapp offen hatte wurde automatisch 2 8 0 gedrückt, konnte nichts dagegen machen. das war am ende dann so schlimm das das gesamte touchfeld nicht mehr reagiert hat.
    hab es bei datrepair auf garantie reparieren lassen.
    schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/40533-touchscreen-teilweise-ohne-funktion.html
    oder hier:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...en-spielt-verrueckt.html?highlight=Bildschirm

    www.datrepair.de: Home und da den online auftrag ausfüllen, ausdrucken und abschicken ohne simkarte, sdkarte und akkudeckel.
    hab binnen 3 werktagen das handy zurückbekommen mit einem neuen display + rahmen.

    grüße
    nab
     
  3. rideboarder, 05.10.2010 #3
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    jetzt bin ichs noch mal. hab mir deine beiden forumlinks mal angeschaut. und ich habe auch das problem dass der gesamte linke seitenbereich nicht funktioniert! habe mir das fingerpaint app runtergeladen und ca ein streifen von einem halben cm ist tot. komisch hab ich bis heute nicht bemerkt, dass auf am display ein ganzer halber cm funktionslos ist...
    ich glaub das geht auf garantie.

    bezüglich deines reparier links...komme aus österreich und werde das handy einfach zu A1 bringen. meint ihr, geht das auf garantie? oder ist es irgendwie meine schuld gewesen? naja bin nicht der einzige mit dem selben problem.

    Danke euch.
     
  4. nabulon, 06.10.2010 #4
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bei mir trat es auch einfach so auf nach 2 monaten. bei der anzahl an leuten die auch das gleiche problem haben scheint es auf jeden fall ein bekanntes problem sein das auf garantie abgewickelt wird. wirst sicher ein neues display bekommen, wie eigentlich alle mit dem problem.
    nab
     
  5. rideboarder, 22.10.2010 #5
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    danke euch. reperatur ging problemlos über garantie.
     

Diese Seite empfehlen