1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe mein t mobile puls email bitte um hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von DennisBang, 05.10.2010.

  1. DennisBang, 05.10.2010 #1
    DennisBang

    DennisBang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    hallo ich hab ein problem und zwar ich hab mir heute das hand in einen gebrauchtwarenshop gekauft hab den code falsch eingegeben 3mal und jetzt kommt die email von diesem anderen kann man irgendwie die einstellung des handys zurücksetzten ohne das man dafür die email braucht ?
     
  2. Myrmi, 06.10.2010 #2
    Myrmi

    Myrmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Vielleicht mal mit Volumen(+) + Auflegen + Anmachen probiern (gleichzeitig nacheinander drücken)

    Normal macht man so ein Upgrade .. ka ob das so geht ..einfach mal testen


    Welche Version hatte das handy denn drauf?
     
  3. georgpcp, 06.10.2010 #3
    georgpcp

    georgpcp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo

    ich hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst.

    - SD Karte aus dem Pulse rausgenommen und z.B. das Dezemberupdate ROM von der Telekomseite (unter downloads fürs Pulse) per SD Adapter vom PC draufkopiert. (dload ordner in der root anlegen)

    - Tastenkombination zum flashen (hat Kollege bereits genannt) drücken und Firmware flashen

    - beim Neustart sind alle alten Informationen überschrieben.

    das hat bei mir geholfen. Ich habe später noch das UK 2.1 Rom draufgespielt.

    mfg

    ws.
     

Diese Seite empfehlen