1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

!!HILFE! mein Wildfire spinnt!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von delle, 26.08.2011.

  1. delle, 26.08.2011 #1
    delle

    delle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Liebe Leute!

    habe ein HTC Wildfire was seit paar stunden ein spinner hat! Das Handy geht immer an und aus und das die ganze zeit bis ich den akku rausnehme!
    habe das handy im boot menü wiederherstellen wollen aber ich habe das selbe problem!
    gibt es eine möglichkeit die komplette software runterzuschmeissen und ganz frisch machen! weil ein freund von mir meinte es wäre ein Virus drauf!

    danke im vorraus
     
  2. Hemeraner, 26.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ja gibt es. Hier gibt es eine große Auswahl von RUUs für das Wildfire:
    Shipped ROMs
     
  3. Pearli, 26.08.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Wobei dafür ein s-off notwendig ist. Ohne dem geht das programm nicht

    Obwohl es für android noch keine (bekannten) viren gibt. Vieleicht hast du ne app installiert die in autostart geht und nicht richtig funtioniert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Hemeraner, 26.08.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wie bitte?
    Seit wann braucht man denn für eine offizielle RUU S-OFF?
    Solange er kein downgrade durchführen will, sollte das ohne weiteres funktionieren.

    Setzt natürlich die passende RUU für sein Gerät vorraus. (Provider Branding beachten)
     
  5. delle, 26.08.2011 #5
    delle

    delle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich hab eins mit einem Vodaphone Branding!? kann mir einer ausführlich erklären wie sowas funktioniert ohne das ich das handy schrotte?
     
  6. Objektschuetzer, 26.08.2011 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Benutz mal die Suchfunktion, es gibt genügend Anleitungen hier im Forum ... ist ganz einfach wenn du eine offizielle RUU drauf machen möchtest.

    Hier wieder ne Anleitung zu verfassen ist Quatsch. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. delle, 26.08.2011 #7
    delle

    delle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    dann poste mir wenigstgens einen link! ich hab davon keine ahnung
     
  8. Pearli, 26.08.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Naja, Mein Handy war S-On und ich konnte kein RUU von vodafoen drüber laufen lassen :scared:

    Das war dann aber da, wo ich noch nciht so viel wusste, wie jetzt :drool:


    EDIT: der link von Hermeraner ist doch selbsterklärend, oder nicht? Buzz aus der liste auswählen und dann ein ruu. Die exe ausführen und fertig. Da ist nicht viel mit nicht verstehen. Nen link zu deiner RUU kann ich dir nicht geben, dazu fehlen mir einige Daten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011

Diese Seite empfehlen