1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, meine Pin wird nach deaktivieren der GSM Verbindungen nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Bausparfuchs, 06.01.2010.

  1. Bausparfuchs, 06.01.2010 #1
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo,

    ich hab eben mal diesen Zahlencode *#*#46... wie auch immer der geht eingetippt und mir die "telefoninformationen" angeschaut. Dann hab ich die Schaltfläche "GSM Verbindungen deaktivieren" gedrückt. Als ich sie wieder einschalten will, fragt mich das Handy nach meiner Pin, aber akzeptiert sie nicht. Hab sie schon zweimal falsch eingetippt, was mach ich denn jetzt?

    Gruß und danke.

    Jochen
     
  2. klosmasse, 06.01.2010 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Dein Handy einfach mal ohne SIM starten und den Vorgang wieder rückgaengig machen.
    Auf jedenfall solltest du den SuperPin bereithalten ;)

    Den kannste dir von deinen Provider via Hotline auch durchsagen lassen :)
     
  3. Bausparfuchs, 06.01.2010 #3
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Du meinst den PUK oder?

    Edit: Hat sich erledigt. Der Neustart ohne SIM hat geholfen.

    Wüsste gerne was das war. Wäre ja evtl ne Möglichkeit gewesen, an einen bugfreien "Flugmodus" dranzukommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  4. klosmasse, 06.01.2010 #4
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Ja den meinte ich, bin noch mit der alten Aussprache/Schreibweise verbunden :p

    Dann gehts doch :)
     
  5. Bausparfuchs, 20.10.2013 #5
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Naja jedenfalls bin ich nicht blöd genug, um dreieinhalb Jahre alte Threads aufzuwärmen...

    Aber Danke für Deine überaus freundlichen Ausführungen!
     
  6. Loader009, 20.10.2013 #6
    Loader009

    Loader009 Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Danke Bausparfuchs, hättest du nicht so geantwortet, hätte ich es getan :D

    Jedenfalls hatte ich auch mal dieses Problem, konnte es aber zum Glück selbst lösen.

    Hab seinen Beitrag mal gemeldet, finde es relativ frech sich über andere herzumachen.
    (Wo man selbst nichtmal richtig zittieren kann und jegliche Rechtschreibregeln und Grammatik missachtet.)
     

Diese Seite empfehlen