Hilfe, meint Multtouch zum Vergrößern geht nicht mehr

D

d003232

Neues Mitglied
0
Heute morgen wollte ich Fotos anschauen und musst feststellen, dass die Multitouch Geste zum Vergrößern nicht mehr funktioniert. ICh kann keine Fotos mehr vergrößern. Es geht auch nichtim Internet Browser und auch nicht in Google Maps.

Wie kann das passiert sein??? Gestern habe ich eine Displaschutzfolie drauf gemacht. Kann es daran liegen? Oder an irgend einer App? Möchte nur sehr ungern darauf verzichten und möchte nun auch nicht anfangen, lauter Apps runter zu werfen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
 
Hoppla. Nach einem einfachen REstart geht es wieder. *puh*
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten