1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE MGLDR hängt bei go go go

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von verriboy, 06.08.2012.

  1. verriboy, 06.08.2012 #1
    verriboy

    verriboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo an euch alle
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit 3 tagen das Netzt durchsucht und nix gefunden was mein Problem löst

    Mal zum Problem:

    Habe auf mein HD2 HSPL 2.08 , Task29 , Radio_2.15.50.14 , MGLDR1.3 und Layout in der Reihenfolge geflasht ,hat alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich aber in das AD Recovery will hängt er bei GO GO GO und nix passiert.
    Dann nehme ich den Akku für 10 min raus und dann komm ich ins AD Recovery und kann auch das Android über SD flashen ,doch wenn ich dann neu starte ,hängt das HD2 im MGLDR auch bei GO GO GO

    Nehme ich den Akku wieder 10 min raus fährt das Android hoch und ich kann auch alles machen, doch starte ich wieder neu muss ich wieder den Akku für 10 min raus nehmen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
  2. Fietze, 06.08.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Wirst wohl irgendwas falsch gemacht haben.
    Welches Layout und welches Rom?
    Zur Not alles ab einschl. Task29 nochmal machen.
    Oder Task29 und auf cLK 1.5 umsatteln.
    Task29 löscht nur den Nand, Hspl und das Radio bleiben davon unberührt.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  3. verriboy, 06.08.2012 #3
    verriboy

    verriboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Habe diese rom EvoHd2v90xx layout 5/250/5
    Habe auch schon CLK 1.5 versucht aber er geht nicht ins Recovery da kommen 4-5 zeilen booting linux und paar zahlen und dann passiert nix
     
  4. Fietze, 06.08.2012 #4
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Also ich würde dir ehrlich ein anderes Rom empfehlen, lies dir doch nur mal die letzten Posts durch.
    7/250/7
    Kannste auch mal probieren, evtl. hast du auch ein paar Bad Blocks in der Recovery- oder Bootpartition, die Partitionen müßtest du dann vergrößern.

    Aber einigermaßen stabil sind nur diese 2 ICS-Roms:
    [21.July.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.5 (Kernel: tytung_HWA_r3.2) - xda-developers
    [29-06-12][ROM] PARANOIDANDROID HD2 v1.5b [TABLET/HYBRID][CM9][A2SD][tytung_HWA_r3.2] - xda-developers

    cLK 1.5 nach dieser Anleitung?
    http://goo.gl/uVFF0
     

Diese Seite empfehlen