HILFE MGLDR hängt bei go go go

V

verriboy

Neues Mitglied
0
Hallo an euch alle
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit 3 tagen das Netzt durchsucht und nix gefunden was mein Problem löst

Mal zum Problem:

Habe auf mein HD2 HSPL 2.08 , Task29 , Radio_2.15.50.14 , MGLDR1.3 und Layout in der Reihenfolge geflasht ,hat alles wunderbar geklappt.
Wenn ich aber in das AD Recovery will hängt er bei GO GO GO und nix passiert.
Dann nehme ich den Akku für 10 min raus und dann komm ich ins AD Recovery und kann auch das Android über SD flashen ,doch wenn ich dann neu starte ,hängt das HD2 im MGLDR auch bei GO GO GO

Nehme ich den Akku wieder 10 min raus fährt das Android hoch und ich kann auch alles machen, doch starte ich wieder neu muss ich wieder den Akku für 10 min raus nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Welches Layout und welches Rom?
Zur Not alles ab einschl. Task29 nochmal machen.
Oder Task29 und auf cLK 1.5 umsatteln.
Task29 löscht nur den Nand, Hspl und das Radio bleiben davon unberührt.


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Habe diese rom EvoHd2v90xx layout 5/250/5
Habe auch schon CLK 1.5 versucht aber er geht nicht ins Recovery da kommen 4-5 zeilen booting linux und paar zahlen und dann passiert nix
 
Also ich würde dir ehrlich ein anderes Rom empfehlen, lies dir doch nur mal die letzten Posts durch.
7/250/7
Kannste auch mal probieren, evtl. hast du auch ein paar Bad Blocks in der Recovery- oder Bootpartition, die Partitionen müßtest du dann vergrößern.

Aber einigermaßen stabil sind nur diese 2 ICS-Roms:
[21.July.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.5 (Kernel: tytung_HWA_r3.2) - xda-developers
[29-06-12][ROM] PARANOIDANDROID HD2 v1.5b [TABLET/HYBRID][CM9][A2SD][tytung_HWA_r3.2] - xda-developers

cLK 1.5 nach dieser Anleitung?
http://goo.gl/uVFF0
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
7.503
Fietze
Fietze
I
Antworten
72
Aufrufe
9.761
b.mittag
B
P
Antworten
9
Aufrufe
6.536
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten