1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Huckepuck, 19.05.2012 #1
    Huckepuck

    Huckepuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich wollte heute mal den Micro Sd Card Slot nutzen am Tab. Das herrausziehen der Plastekarte war schon schwierig. habe dann genauso die micro sd reingeschoben und auf einmal ist die verschwunden und ich bekomme sie nicht mehr raus :((

    Weiß einer ne Lösung oder soll ich das ganze Tab zurück schicken, habs erst seit 2 tagen.

    Ich hab schon ales probiert mit na Pinzette und co.die steckt drin fest und ist seitlich "abgehaun".

    Das heißt ich sehe die Karte nur n kleines Stück.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  2. punsch03, 19.05.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise drückt man gegen die Micro SD Karte und dann geht sie von selber raus.

    SGS CM9
     
  3. Trollhammar, 19.05.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Bleibt ja nichts anderes, als zu versuchen sie rauszufummeln. Notfalls mit einem Nähhaken versuchen.

    // Btw: Bitte das nächste Mal den Thread im richtigen Bereich stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  4. Huckepuck, 19.05.2012 #4
    Huckepuck

    Huckepuck Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, sorry Trollhammar.

    Leider bekome ich sie nicht rausgefummelt, hab schon ne menge probiert.

    Werd mal zum Uhrenmacher , die haben ja immer Spezial Werkzeug . Will ja auch nix kaputt machen.

    Aber danke erstmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  5. Trollhammar, 19.05.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ist aber echt ärgerlich, dass sowas überhaupt passieren kann. Wenn gar nichts hilft, dann mach eine Nadel glühend heiß und stich sie in die SD Karte. Damit solltest du das Plastik etwas anschmelzen und sie wieder rausholen können.
     
  6. delpiero223, 19.05.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Wenn es ein Mangel am Prime ist, hilft auch Einschicken.
     
  7. Huckepuck, 19.05.2012 #7
    Huckepuck

    Huckepuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab Grad mit Händler telefoniert wo ich es gekauft hab.
    Die gaben mir ne Nr von Asus. Da soll ich anrufen und es auf Garantie abholen lassen. Die würden es denn wieder reparieren. Falls die sagen das es nicht reparierbar ist, soll ich es zum Händler schicken. Die prüfen es dann und schrieben mir das Geld meinem kundenkonto gut. Dann kann ich es nochmal bestellen.
    Ich werd jetzt Montag erstmal anrufen bei Asus und mal schauen was die sagen.
    Werd nicht weiter dran rumfummeln, will nich mehr kaputt machen.

    Ich werd euch denn mitteilen was rauskam.

    Auf Bayern!

    Ahoi

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. delpiero223, 19.05.2012 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    // OT: Auf Chelsea! :flapper:

    Vom Asus-Support kann ich persönlich nur abraten, ich wünsche dir aber viel Glück!
     
  9. Huckepuck, 19.05.2012 #9
    Huckepuck

    Huckepuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
    Hab Grad n Formular gefunden wo man schon alles abwickeln kann, dass ein so genannten pickup Service. Denn holen die das Ding ab bei mir. Na ma schauen.
    Ich bin guter Dinge.

    Sports frei

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte geht nicht mehr raus

    ,
  2. sd karte geht nicht raus

    ,
  3. sd karte steckt fest

    ,
  4. micro sd steckt fest,
  5. sd karte steckt im handy fest,
  6. micro sd karte steckt fest,
  7. sd karte steckt im slot fest,
  8. galaxy tab a SD Karte geht nicht mehr raus,
  9. speicherkarte steckt fest handy,
  10. tab s sd karte klemmt,
  11. s2 karte steckt fest,
  12. micro sd karte steckt adapter fest,
  13. nokia mini sd adapter geht nicht raus,
  14. sd Cardin steckt im Samsung tablet fest,
  15. micro sd im huawei p8 steckt fest