Hilfe: Mini-SIM-Karte wieder entfernen?

P

philipp95

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein großes Problem! Ich habe ausversehn eine mini Sim eingesteckt und bekomme sie nicht mehr heraus! Wer kann mir helfen, wie kann ich den Simkarten slot deckel öffnen? Oder wo kann ich es reparieren lassen?
Und wenn es schon so weit wäre, kann ich die mini dann wieder in die standardschablone reinpacken und dann die karte einschieben?

Vielen dank für hilfreiche tipps.
 
Wie wäre es wenn du die Karte von der einen Seite mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, einem Stück Kabelbinder, einem Zahnstocher oder irgendwas anderem flachen zur offenen Seite hinaus schiebst?!
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
A
Antworten
1
Aufrufe
3.033
ocp11
O
Zurück
Oben Unten