1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Mini-SIM-Karte wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von philipp95, 06.04.2011.

  1. philipp95, 06.04.2011 #1
    philipp95

    philipp95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hi,
    Ich habe ein großes Problem! Ich habe ausversehn eine mini Sim eingesteckt und bekomme sie nicht mehr heraus! Wer kann mir helfen, wie kann ich den Simkarten slot deckel öffnen? Oder wo kann ich es reparieren lassen?
    Und wenn es schon so weit wäre, kann ich die mini dann wieder in die standardschablone reinpacken und dann die karte einschieben?

    Vielen dank für hilfreiche tipps.
     
  2. BigM83, 06.04.2011 #2
    BigM83

    BigM83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Wie wäre es wenn du die Karte von der einen Seite mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, einem Stück Kabelbinder, einem Zahnstocher oder irgendwas anderem flachen zur offenen Seite hinaus schiebst?!
     

Diese Seite empfehlen