1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mir Pdf lesen.

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von engel500, 10.12.2010.

  1. engel500, 10.12.2010 #1
    engel500

    engel500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo an alle ich habe mir einen Archos 7 Home Tablett gekauft.Ich wollte ihn auch als EBook nutzen.
    Aber ich weiß nicht er leißt keine Pdf`s.

    Was muß ich machen ich habe aber auch keine Netzverbindung.
    Ich dachte ich mache das auf meinen Computer und schiebe die Datein dann auf eine Speicherkarte aber irgenwie geht das alles nicht ich stelle mich bestimmt etwas doof an.
    Kann mir jemand halfen.
    Muß ich unbedingt eine Wlan verbindung haben oder kann ich auch anderst ins Netz.

    Ich würde mich freuen wenn jemand schreibt.

    Mir ist nur wirklich wichtig wie ich das mit dem PDf viewer mache und wo ich einen laden kann.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß engel500
     
  2. Duffy003, 10.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Wlan ist schon am prakitschsten für ein Archos Tablet...

    Die Archos-Tablets haben keinen Sim-Slot, können also selbst nicht ins Internet.

    Entweder Wlan oder Bluetooth-Tethering; andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

    Du kannst dir ja im Market irgendeinen PDF-Betrachter installieren und dann kannst du die PDFs auch auf eine Micro-SD-Karte packen...

    ...
     
  3. Mr.B, 12.01.2011 #3
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Bluetooth-Tethering ?

    Das A7HT hat doch kein Bluetooth oder ?
     
  4. mart6161, 06.02.2011 #4
    mart6161

    mart6161 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi,

    wenn Du Deine Bücher auf dem Archos lesen willst, musst Du diese erst in EPUB dateien umwandeln.
    Lade Dir dazu Calibre aus dem Netz und wandle Deine Dateien damit um.
    Dann leg auf der SD Karte einen Ordner Bücher an und in diesem Ordner den Ordner Import, kopiere Deine Bücher da rein.
    Steck die SD Karte in den Archos, öffe Aldiko tippe auf den Button ganz rechts oben und wähle aus dem Menü unten importieren aus, Deine Bücher werden in Aldiko geladen und schon kannst Du mit dem lesen beginnen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen