1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mit hometaste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lineic, 12.01.2012.

  1. lineic, 12.01.2012 #1
    lineic

    lineic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hilfe..meine hometaste geht nicht mehr...ich kann normal das display aus dem standby holen oder screenshots machen,(das zeigt mir, dass die taste selber funzt) aber ich kann nicht mehr von einem laufenden app zurück auf den homescreen?!..sie reagiert nicht..woran kann das liegen?....

    lineic
     
  2. blowy666, 12.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Da frag ich mich, wie Dir das HIER jemand beantworten soll?!?

    Ist Dir das Phone runtergefallen?
    Wasser reingelaufen?

    Hast Du irgendeine App neu installiert zu dem Zeitpunkt, seitdem es nicht mehr geht?

    Irgendwie nen alternativen Launcher zb, bei dem man die Hometaste irgendwie deaktivieren kann?

    Handy schon mal neu gestartet?

    Akku mal für 10 Minuten rausgenommen? Das hilft auch oftmals...
     
  3. lineic, 12.01.2012 #3
    lineic

    lineic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi danke..das mit akku habe noch nicht versucht..werde ich probieren..
    Ja ich benutze den golauncher ex und habe die richtige einstellung..hat alles super funktioniert..habe dann ein wecker heruntergeladen aber hat immernoch gefunzt...am nächsten tag ohne ersichtlichen grund,konnte ich nur noch diesen wecker mit der hometaste schliessen sonst nichts mehr:-( ich dachte villeicht kann man das unter einstellungen irgendwie machen?...
    lineic
     
  4. Peter Griffin, 12.01.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Sonst installier den Go Launcher noch mal neu.
     
  5. Thoddü, 12.01.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Du sagst es ja eigentlich schon selbst: Deinstalliere einfach mal den Wecker und schau ob es dann läuft.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen