1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Mit Kalendern Hotmail

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Don-DCH, 29.03.2012.

  1. Don-DCH, 29.03.2012 #1
    Don-DCH

    Don-DCH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Guten Mittag,
    ich habe heute ein Android Tablet erstanden :)
    Das Medion Lifepad ( Lenovo K1)
    Nun habe ich mit dem Kalender ein Problem.
    Ich habe alle Kontakte und einen Kalender in Hotmail angelegt und möchte diesen auch weiterhin gerne nutzen.
    Die Hotmail app läuft nicht wirklich rund und wenn ich über exchange synchronisiere funktioniert fast alles aber es wird nur der Terminkalender Synchronisiert. Der Geburtstagskalender leider nicht.
    Dabei steht in den Kontakten auch der Geburtstag als ein Termin.

    Bei Google hab ich gelesen geht das ganze das möchte ich aber ungern alles vermischen.
    Gibt es eine Möglichkeit alle kalender von meiner live/hotmail adresse zu synchronisieren?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum bzw. Unterforum gelandet :)

    MFG Don-DCH
     
  2. IngoBN, 29.03.2012 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Hallo, das kommt daher, dass hierzu der Google-Geburtstagskalender zuständig ist.
    Du machst es aber genauso wie ich und verwendest Hotmail, somit steht dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

    Probiere mal folgende Apps, damit sollte es gehen:


    EboBirthday: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ebomike.ebobirthday&feature=search_result

    EboBirthday Contact Sync: https://play.google.com/store/apps/...S5lYm9taWtlLmVib2JpcnRoZGF5Y29udGFjdHN5bmMiXQ..
     

Diese Seite empfehlen