1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe mit MIUI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von linkertobi, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linkertobi, 30.06.2011 #1
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ich hab mich jetzt die letzten Tage mit Custom Roms ausernandergesetzt. Ich habe noch die originalversion vim htc oben. Ich brauche eure Hilfe. Ich will die Rom Miui haben aber ich kann mein HTC nicht rooten. Visionary+ bringt nichts, es kommt nur nach 2 min ein Blackscreen. Bitte um Hilfe:tongue:
     
  2. Manni09, 01.07.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Welche Androidversion hast du? Unter 2.3.3. oder 2.2.1 funktioniert Visionary nicht.
    Da musst du erst Downgraden. Findest du alles im Anleitungsbereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  3. linkertobi, 01.07.2011 #3
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
  4. segelfreund, 01.07.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nutze doch bitte den entsprechenden Diskussionsthread.

    Deshalb closed.

    Sent from my Desire HD
     
    Manni09 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen