1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! MIUI Installation hängt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von grayfi, 16.01.2012.

  1. grayfi, 16.01.2012 #1
    grayfi

    grayfi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi an alle,
    bin am MIUI installieren. Am Anfang hatte ich noch kleine Probleme doch nun bin ich am letzte Schritt angelangt und dieser bereitet mir doch die meisten Probleme.
    Ich soll die MIUI datei installieren. Falls die Installation sehr schnell geht soll ich sie noch einmal wiederholen. Soweit so gut, doch selbst bei Wiederholungen dauert die Installation immer nur maximal 30 sekunden!
    Selbst dann scheint es aber nicht richtig zu installiert sein, denn wenn ich den Boot-Vorgang starte erscheint immer wieder der Recoveryscreen.
    Habe auch schon noch einmal gewipet aber es hilft nichts.
    Habt ihr eine Lösung??
    danke schonmal im voraus :thumbup:
    grayfi
     
  2. tobiasth, 16.01.2012 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  3. theKingJan, 16.01.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die sollten verdammt nch mal ihre Anleitungen erneuern !

    von unterwegs getapatalked...
     
  4. grayfi, 16.01.2012 #4
    grayfi

    grayfi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ok aber wie komme ich zurück zum Gingerbread? Brauche ich da nicht wieder den alten Kernel oder kann ich direkt Gingerbread über Odin flashen und dann nochmal die Schritte abarbeiten?
     
  5. mcdaniels, 16.01.2012 #5
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Aus der entsprechenden Forensektion herunterladen?
    Dann CWM Kernel flashen bzw. lt Anleitung (Froyo ausgenommen!) vorgehen...
     
  6. grayfi, 16.01.2012 #6
    grayfi

    grayfi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ok perfekt! Hat geklappt :thumbup:
    Die sollten mal ihre Anleitunge überarbeiten...
    Danke!! :))
     

Diese Seite empfehlen