1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe !!! Möchte Cyanogen Mod deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von kielobite, 26.09.2011.

  1. kielobite, 26.09.2011 #1
    kielobite

    kielobite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    :confused2:Ich bin echt verzweifelt. Ich haben auf mein Archos 7 HT V2 die CM Mod installiert und bin nicht zufrieden.
    Jetzt habe ich das Problem, das ich die Mod nicht runterbekomme. Ich habe diverse Costums schon ausprobiert.
    Bisher reichte es, die img Datei auf eine Micro SD Karte zu packen. Neustart und schon ging die Prozedur los. Das klappt nun aber nicht. Er bootet das Image nicht hoch.Hab schon den ROM-Mamager probiert. Das geht nicht. da ich keine Tasten zur Navigation habe.

    Was mache ich nun? Würde lieber auf Froyo zurücksetzen.

    Danke im Voraus...
     
  2. D13G, 26.09.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    du gehst einfach auf die homepage von archos und lädst dir die passende firmware runter... dann kopierst du dir die update.img nicht auf die sd karte, sondern auf dein archos direkt... dann das gerät vom pc trennen und das flashen kann beginnen...
     
  3. kielobite, 26.09.2011 #3
    kielobite

    kielobite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hat nicht geklappt
     
  4. D13G, 26.09.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

    mit hat nicht geklappt kann ich nichts anfangen... was genau hat nicht geklappt? wie bist du vorgegangen?
     
  5. kielobite, 26.09.2011 #5
    kielobite

    kielobite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ich bin vorgegangen wie du gesagt hast. hab das original für mein a 7ht v2 von der homepage runtergeladen. die img datei dann direkt auf das gerät aufgespielt.

    usb abgezogen und nihts ist passiert, sonst konnt ich neue roms z.b froyo einfach auf meine sd karte packen. karte rein und los ging es. das gerät rootet aber nicht von der speicherkarte, die karte wird erkannt aber es passiert nichts. ich weiss einfach nicht weiter. das gerät spielt das image einfach nicht auf. auch der rom installer geht nicht. ich habe keine taste um runter zu scrollen und auf neu installieren zu gehen.
     
  6. D13G, 27.09.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    dann schliesse mal per usb ne tastatur an... vielleicht kannst du dann navigieren...
     
  7. kielobite, 27.09.2011 #7
    kielobite

    kielobite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ne tastatur erkennt das gerät nicht.
     
  8. Firvin, 28.09.2011 #8
    Firvin

    Firvin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo, hier findest du die Anleitung:

    Unbrick A7HT Version2 - Wiki.ArchosFans.com

    Anmerkung: Ich hab selber erst mein Archos 7 V2 damit wieder hergestellt. Allerdings funktionieren die Treiber bei mir
    nicht unter Windows 7 (Home) 64, sehr wohl aber unter Windows 7 Ultimate 32 und Windows XP Prof.

    HTH
    Firvin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011

Diese Seite empfehlen