Hilfe, möchte Froyo JPL

J

jaygiga

Neues Mitglied
0
Ich habe mein galaxy von JH1 (t-mobile firmware) auf xwjg7 und dann auf jpf geflasht. Ich möchte aber JPL, da mein gps bei der firmware nicht funzt.
Würde es gehen wenn ich auf JG7 o2 flashe und dann über kies auf JPL?
Habt ihr andere ideen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein GPS schon mal funktioniert?
 
Du meinst sicherlich über Kies auf JPL, nicht JPF ;)

Im allgemeinen würde es gehen, derzeit jedoch nicht, da Samsung das Update aufgrund von Bugs vom Server genommen hat. Wann es wieder kommt, ist bisher noch nicht klar. Deine Frage wurde aber auch schon mehrfach im entsprechenden Thread besprochen, einfach mal reinschauen und lesen.
 
Ja des GPS hat bei JH1 gefunzt, hilfeeeeeee
 
GPS geht genauso gut mit JG7, JPF. Rausgehen GPS Test starten, nach 3s ist der Fix da. Nur bei der JPF ist der Bug nach dem ausschalten/einschalten von GPS gelöst.

Beim ersten mal nach dem Flashen kann der Fix länger dauern. Wenn es drinnen nicht klappt erst mal draußen probieren.

Lad dir mal GPS Test aus dem Market und schaue ob Satelliten gefunden werden.
 
gps geht immer noch nicht
gps test findet gar keinen satelliten
 
Guckst Du hier...:blink:

LGF
 

Ähnliche Themen

T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.170
mizch
M
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
2
Antworten
21
Aufrufe
3.186
qaysedcftgb
Q
P
Antworten
3
Aufrufe
1.501
Burak721
B
Zurück
Oben Unten