1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!! Musikplayer geht nicht mehr nach froyo update.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Pauri, 30.01.2011.

  1. Pauri, 30.01.2011 #1
    Pauri

    Pauri Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo,
    Ich bin neu hier im forum und auch in der szene ;) aber hab mich trotzdem über das froyo update für mein galaxy 3 drübergetraut :)
    Aber kurz nach dem update fiel mir auf dass der musikplayer nicht geht. Er öffnet sich, und zeigt auch die titel usw. An, aber wenn ich etwas abspielen will, dann vibriert das handy nur 3 mal umd beendet dann den musikplayer. Bitte helft mir ;)
    Lg
    Pauri

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  2. keepsmilin, 26.02.2011 #2
    keepsmilin

    keepsmilin Gast

    habe dasselbe problem, wobei ich die firmware nicht einmal selbst geupdatet habe. musste mein handy aus mehreren gründen einschicken und bekam es dann mit froyo zurück. ich dachte am anfang, dass es an den flv-dateien liegen könnte, aber das tut es nicht.
    kann jemand helfen?
     
  3. quizzmaster, 26.02.2011 #3
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    flv-Dateien sind Flash Videos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Um welche Dateien geht es denn? mp3, wma, m4a ??
     
  4. Burak721, 26.02.2011 #4
    Burak721

    Burak721 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    wenn du es mit odin geflasht hast dann flash es noch einmal dann sollte es wieder funzen

    das es 3 mal vibriert ist ein zeichen das es überlastet ist xD
    beim mp3 player überlasten??? lol

    oder lad dir den "music" im market runter und probier den aus ;)

    lg Burak
     

Diese Seite empfehlen