1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!Musikplayer mit Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Braumeister2103, 20.02.2012.

  1. Braumeister2103, 20.02.2012 #1
    Braumeister2103

    Braumeister2103 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Das Problem welches ich ständig habe ist folgendes: Mein Stone 2 verbindet sich automatisch mit meinem Bluetooth-Radio im Auto. Funktioniert sehr gut und ich bin damit auch sehr zufrieden. Nun das Problem: Nachdem die Verbindung zuwischen Auto und Stone 2 getrennt wird, beginnt der Musikplayer von alleine so lange zu spielen bis er von mir ausgeschaltet wird.
    Kann mir hierbei jemand einen Rat geben was ich tun könnte?!?!
     
  2. MalzMalz, 20.02.2012 #2
    MalzMalz

    MalzMalz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi Braumeister2103,

    da ich per Bluetooth noch keine Peripherie ans Stone 2 angeschlossen hab, weiß ich nicht wirklich, was du tun könntest. Mein Vorschlag wäre einfach, einen anderen Player zu installieren. Winamp soll ganz gut sein, hab ich gelesen. Ansonsten sollte es noch einige andere Player im Market geben. Vielleicht kann eine der VLC-Remote-Apps auch, was du brauchst.

    Sorry, dass ich dir keine bessere Lösung vorschlagen kann.

    Gruß,

    Malz
     
    Braumeister2103 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen