1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe musikplayer und YouTube.....spulen die ganze Zeit vor

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schlaffo, 20.03.2011.

  1. schlaffo, 20.03.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo Notfall immer wenn ich mein musikplayer von Android oder YouTube.Videos anschau spult es die ganze Zeit vor ich weiß nicht was ich machen soll ich kann keine Musik mehr hören bitte helft mir

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mausfunktion, 20.03.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Mein Tipp: Benutze Satzzeichen! Das wirkt manchmal wunder.

    Tut mir Leid, dass ich nichts zu der Lösung Deines Problems beitragen kann, aber fünf Sätze ohne ein einziges Satzzeichen? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt fünf Sätze sind oder doch nur vier oder gar sechs!

    Schöne Grüße
     
  3. hää?, 13.02.2012 #3
    hää?

    hää? Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    hallo :)
    ich hab jetzt gerade genau das gleiche problem wie du... also immer wenn ich ein video anschaun will, spult es, ich hör nichts, bildschirm ist schwarz und soweit ich mich errinnern kann bin ich auch nirgendwo draufgekommen.
    Da dein beitrag ja jetzt schon länger her ist, hast du doch bestimmt ne lösung gefunden oder?

    wer sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... danke schonmal!
     
  4. bjoern4G, 14.02.2012 #4
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Lief es vorher ohne Probleme?
    Hast du was an deinem System geändert, was installiert oder deinstalliert?
    Schon mal einen Neustart gemacht?
     

Diese Seite empfehlen