Hilfe musikplayer und YouTube.....spulen die ganze Zeit vor

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Notfall immer wenn ich mein musikplayer von Android oder YouTube.Videos anschau spult es die ganze Zeit vor ich weiß nicht was ich machen soll ich kann keine Musik mehr hören bitte helft mir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Tipp: Benutze Satzzeichen! Das wirkt manchmal wunder.

Tut mir Leid, dass ich nichts zu der Lösung Deines Problems beitragen kann, aber fünf Sätze ohne ein einziges Satzzeichen? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt fünf Sätze sind oder doch nur vier oder gar sechs!

Schöne Grüße
 
hallo :)
ich hab jetzt gerade genau das gleiche problem wie du... also immer wenn ich ein video anschaun will, spult es, ich hör nichts, bildschirm ist schwarz und soweit ich mich errinnern kann bin ich auch nirgendwo draufgekommen.
Da dein beitrag ja jetzt schon länger her ist, hast du doch bestimmt ne lösung gefunden oder?

wer sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... danke schonmal!
 
Lief es vorher ohne Probleme?
Hast du was an deinem System geändert, was installiert oder deinstalliert?
Schon mal einen Neustart gemacht?
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
583
cappy0815
cappy0815
S
Antworten
13
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten