Hilfe MZ601 flashen ..?

D

djt-o87

Neues Mitglied
0
Hi habe ein MZ601 mit GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P016
und will es auf MZ601_H.6.1-38-1_Retail_France Flashen damit ich endlich mal android 4.0 bekomme.
Nur leider komme ich mit den tutorials die hier überall sind nicht klar kann mir da wer helfen denn ich bin ein Totaler Noob in dem Bereich.
Wäre super wenn mir einer es auf einfacher Art beschreibt was ich wie und wo machen muss.PS Bootloader ist entsperr.
Danke schonmal im vorraus =)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

so jung und mädels habe es doch hinbekommen =)
 
Super!! Dann kannste doch auch grad gleich auf JellyBean mit dem EOS ROM ;-)
 
Jellybean ist wesentlicher zügiger als ICS. Also weitermachen. :drool:

djt-o87 schrieb:
Hi habe ein MZ601 mit GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P016
und will es auf MZ601_H.6.1-38-1_Retail_France Flashen damit ich endlich mal android 4.0 bekomme.
Nur leider komme ich mit den tutorials die hier überall sind nicht klar kann mir da wer helfen denn ich bin ein Totaler Noob in dem Bereich.
Wäre super wenn mir einer es auf einfacher Art beschreibt was ich wie und wo machen muss.PS Bootloader ist entsperr.
Danke schonmal im vorraus =)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

so jung und mädels habe es doch hinbekommen =)
 
hallo,

habe das auch letzte Woche zum ersten Mal gemacht.
Mit dem TeamEos JB Everest.

Funktioniert super.


Reihenfolge:
1. [How-To] Xoom Bootloader entsperren
2. [How-To] Xoom root - Universal root für alle Xoom's!
3. [ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi


Das "flashen" der EOS-ROMS und der GAPPS (Google-APPS) und evtl. Tools aus Punkt 3 funzt dann wie in Punkt 2 (Schritte 3-5 ) beschrieben, nur das "flashen des recovery" braucht man nicht mehr und dass man bei der auswahl (schritt 5) das jeweilige "zip" (punkt 3) von der sd-card auswählt.



Achtung noch zu Bedienung:
Beim "booten" zum "recovery" navigiert man nur mit "vol/down" und bestätigt mit "vol/up". man kann also nur in eine richtung navigieren. wenn das "Android Recovery" nicht erschient sondern z.b. "RSD" oder ähnliches .



Im Recovery "navigiert" man anschliessend mit vol up/down und bestätigt mit dem "an/aus schalter"
 

Ähnliche Themen

H
  • Horst0913
Antworten
5
Aufrufe
3.546
CiR3
CiR3
Dr.Esel
Antworten
28
Aufrufe
3.834
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
6
Aufrufe
1.691
breiti
B
Zurück
Oben Unten