1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe MZ601 flashen ..?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von djt-o87, 21.07.2012.

  1. djt-o87, 21.07.2012 #1
    djt-o87

    djt-o87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hi habe ein MZ601 mit GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P016
    und will es auf MZ601_H.6.1-38-1_Retail_France Flashen damit ich endlich mal android 4.0 bekomme.
    Nur leider komme ich mit den tutorials die hier überall sind nicht klar kann mir da wer helfen denn ich bin ein Totaler Noob in dem Bereich.
    Wäre super wenn mir einer es auf einfacher Art beschreibt was ich wie und wo machen muss.PS Bootloader ist entsperr.
    Danke schonmal im vorraus =)

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

    so jung und mädels habe es doch hinbekommen =)
     
  2. Darkman, 21.07.2012 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,839
    Erhaltene Danke:
    13,181
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Super!! Dann kannste doch auch grad gleich auf JellyBean mit dem EOS ROM ;-)
     
  3. atamiga, 23.07.2012 #3
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Jellybean ist wesentlicher zügiger als ICS. Also weitermachen. :drool:

     
  4. werksmannschaft, 23.07.2012 #4
    werksmannschaft

    werksmannschaft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.07.2012
    hallo,

    habe das auch letzte Woche zum ersten Mal gemacht.
    Mit dem TeamEos JB Everest.

    Funktioniert super.


    Reihenfolge:
    1. [How-To] Xoom Bootloader entsperren
    2. [How-To] Xoom root - Universal root für alle Xoom's!
    3. [ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi


    Das "flashen" der EOS-ROMS und der GAPPS (Google-APPS) und evtl. Tools aus Punkt 3 funzt dann wie in Punkt 2 (Schritte 3-5 ) beschrieben, nur das "flashen des recovery" braucht man nicht mehr und dass man bei der auswahl (schritt 5) das jeweilige "zip" (punkt 3) von der sd-card auswählt.



    Achtung noch zu Bedienung:
    Beim "booten" zum "recovery" navigiert man nur mit "vol/down" und bestätigt mit "vol/up". man kann also nur in eine richtung navigieren. wenn das "Android Recovery" nicht erschient sondern z.b. "RSD" oder ähnliches .



    Im Recovery "navigiert" man anschliessend mit vol up/down und bestätigt mit dem "an/aus schalter"
     

Diese Seite empfehlen